Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Soundtrack Pro“

oakmountain

Nicht mehr ganz neu hier

Kennt sich hier evtl. jemand mit Soundtrack Pro aus, und kann mir folgende Frage beantworten.
Sobald ich ein Video importiere sind die Audiospuren nicht mehr zu hören. Das Video selber hat keine Audiospur.
Gibt es dafür eine Erklärung?
 

Tease

wissensdurstig

AW: Soundtrack Pro

Hmmm, schwierig zu sagen. Das sollte natürlich normalerweise schon funktionieren.
Gib mal ein paar nähere Infos, am besten mit Screenshots usw.
Sonst glaube ich nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

Ich könnt mir vorstellen, dass das Audio vom Video, z.B. das bereits vorhandene Audio (denn selbst wenn kein Ton zu hören ist, hat ein MPEG auch eine Tonspur, die halt einfach leer ist) überschrieben hat, aber ich spekuliere hier nur wild.
Also welches Format hat dein Video, auf welchen Spuren liegt was usw...;)
 

oakmountain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Soundtrack Pro

Danke Dir für Deine Antwort.
Das Video ist ein Quicktime-Film, aus FCP extra für Soundtrack exportiert. Ich habe die Audiospur des Videos in Soundtrack auch schon rausgelöscht.
Kein Ton zu hören.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben