Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Soundwiedergabe Problem...“

M

MasterCrew

Guest

Hallo PSD-Community,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine sound datei (mp3 oder wave ) in adobe after effects lade...werden die frame´s komplett abgespielt...mach ich eine neue ebene und setz den effekt (spectrum) rauf...wird meine mp3 nur noch um die hälfte gespielt...ich bin ehrlich gesagt am verzweilfeln...
also mein pc hat die anfforderungen erfüllt damit das prog läuft... habe 3 gig arbeitsspeicher und ein dualcore 64 bit prozz. drin...

Ich kenn mich mit der Hardware von pc´s nicht wirklich gut aus, aber kann es sein dass der pc dafür doch nicht aussreicht? meine eigen erstellte mp3 ist sozusagen nur eine Preview (1min 26 sek.) wollte ich halt ein bissel verschönern und als youtube video (preview) basteln...

Weiss auch nicht ob meine Einstellungen bei Adobe After Effects richtig sind usw...

wer eventuell rat oder tipps hat...immer her damit, danke!
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Soundwiedergabe Problem...

Hallo!
Wenn Du schreibst, dass "nur die Hälfte" abgespielt wird, meinst Du dann die (RAM)Vorschau? Das ist völlig normal und es gibt zahlreiche Kniffe, um die Vorschau zu verlängern (z.B. Framerate oder Auflösung runtersetzen oder Zuweisung des Arbeitsspeichers).
Durch Verschieben des Arbeitsbereichs in der Zeitleiste kannst Du Dir weitere Abschnitte Deiner Komposition in der Vorschau anzeigen lassen. Falls das nicht reicht, musst Du halt rausrendern.

Gruß
F
 
M

MasterCrew

Guest

AW: Soundwiedergabe Problem...

Ja genau wenn ich auf die RAM vorschau klicke werden die 1min26 nicht komplett wieder gegeben...sondern nur noch 55 sek oder so..
wenn cih das nun richtig verstanden habe...kann ich das sepctrum nun richtig effektieren mit all drum und dran...und das rausrendern und der sound wird komplett wiedergegeben nach dem rendern?
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Soundwiedergabe Problem...

Ja! Richtig!
Du kannst aber auch den Arbeitsbereich verschieben, um eine Vorschau für die letzte halbe Minute zu erstellen. (Der Arbeitsbereich ist der dicke grauen Balken in der Zeitleiste. Du kannst entweder den Balken verschieben, oder Start-/EndPunkt über die gelben Anfasser).
*vor dem Rendern unbedingt wieder zurückzusetzen, da standardmässig nur der Arbeitsbereich gerendert wird.*
 
M

MasterCrew

Guest

AW: Soundwiedergabe Problem...

Vielen dank für den tipp hat gestern gut geklappt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben