Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Southpark/3k] Unfertige Webseite“

S

Southpark

Guest

Also naja ich moechte mal fragen wie das auschaut also wie findet ihr die schrift und so? und die farben^^??einfach alles is so ein anfang einer website^^glaubt ihr das kann was werden?naja einfach sagen wenn ******* is!ich werd scho net rumheulen^^:':)':)':)':)':)':)'(oder doch?;);)
 
AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

Hey, was soll das denn für ne Homepage werden? Sieht nach ner Gaminghomepage aus, dafür sieht sie nicht ernst genug aus.. Hat so nen Comic-Touch, der müsste raus!
 
S

Southpark

Guest

AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

ich versteh dich nich was meinste mit comic touch?wie findest du die farben??
 
S

Southpark

Guest

AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

was soll ich dann nehmen?


BESSER????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

Das ganze sieht etwas sehr dahin geklatscht aus.
Ich würde das ganze noch einmal gründlich überarbeiten. Baue doch eine ordentliche Navigationsleiste und wähle als font Arial oder der gleichen.

Lg Derotto

EDIT: Tree-kingz ist aber ganz ok.. nur der rest passt mir absolut nicht..
 

gegenwind

liebt Pizza.

AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

Der Banner ist total unscharf?! Gewollt?
Orange passt auf dieser farblosen Seiten nicht rein, es sei den du bringst orogene Farbe in den Banner mit ein.
 
N

n_tron

Guest

AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

die navigation würde ich irgendwie mehr rausstechen lassen...also ich meine das sind haufen wörter aneinander gereit...da würde ich eine trennung für die augenführung reinmachen in form von buttons oder reiter....

mfg
 
AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

hallo,

banner zu hoch
banner unscharf
navigation zu groß
navi schrift passt nicht zur kopfschrift

irgendwie sieht es einfach nur schrecklich aus!

mach es nochmal neu!

gruß sfischer
 
N

Nightsnatcher

Guest

AW: [Southpark/3k] Unfertige Webseite

hmm also das sieht irgendwie komisch aus, die buttons füssen auf jeden fall geändert werden^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben