Anzeige

Soviel Aufwand fürne Hundeseite?

Soviel Aufwand fürne Hundeseite? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cHrIzZz, 14.10.2005.

  1. cHrIzZz

    cHrIzZz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Arnsberg
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    #1      
  2. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    Heftig,
    die lieben wohl ihren Hund.
    Vielleicht sollte ich meinem Kater auch ´ne HP machen....

    Aber ganz schön knallige Farben, oder?

    Dentyne
     
    #2      
  3. cHrIzZz

    cHrIzZz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Arnsberg
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    Ya, abba ich find sie echt gut gemacht, auch von der Programmiertechnischen Seite her gesehen...

    Was der alles kann--> http://www.deviation.de
     
    #3      
  4. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    das gefält mir, diese seite wurde voll css gemacht

    know
     
    #4      
  5. 65fahrenheit

    65fahrenheit Guest

    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    hmmmm

    krass.langeweile??.
     
    #5      
  6. cHrIzZz

    cHrIzZz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Arnsberg
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    ich sachya...er issn freak...

    wenn ich ihm dann manchmal ne site von mir zeige kommt der ausm kritisiern gar net mehr raus ;)
    abba ich hab viel durch ihn gelernt...

    er hasst übrigens frames+tables ;)
     
    #6      
  7. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    ich find die seite auch sehr ansehnlich. ist echt krass/krank für seinen hund ne hp zu machen. aber für so ne kranke aktion sieht es echt gut aus :lol:
    dd
     
    #7      
  8. Mailrakete

    Mailrakete Guest

    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    Mir gefällt die HP sehr gut, na und was krank ist, ist manchmal fraglich. Wer sein Tier liebt macht sowas eben.
    Aber solch Seiten können eben nur Tierliebhaber verstehen.
    Ich besitze 3 Rottweiler mit Papieren und habe auch ne HP über die Tiere vor langer zeit gemacht um diese sogenannten "Kampfhunde" mal den Menschen auch von einer anderen Seite näher zu bringen und nicht nur negative Dinge zu zeigen.


    LG Mailrakete :wink:
     
    #8      
  9. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    was, du hälst 3 kinderfressende monster? :lol:
    bin selber mit 4 (!) schäferhunden aufgewachsen, allesamt mit papieren und ausbildung ;)

    du kannst auch nen dackel zu nem kampfhund machen..und die viecher sind schlimm ^^
     
    #9      
  10. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    natürlich ist immer fraglich wer oder was als krankhaft definiert wird. das stimmt. aber die aussage, wer sein tier liebt macht so was?

    punkt1: wer tiere liebt isst keine und hält sich auch keine unter unnatürlichen umständen (ja, hunde haben nicht immer bei menschen in häusern gelegt!)

    punkt2: ich wohne in berlin und da versteht man es nicht wie die menschen mit ihren Tieren(..besonders hunden...) umgehen. omas stopfen fifi beim metzger jeden tag mit pasteten zu und die hunde sind dann fettleibig und krank. wenn ich sowas sehe blutet mein herz.
    ich bin auch mit hunden aufgewachsen und hab nen bruder, der tierliebe lebt. aber da hab ich auch nicht in berlin gelebt, meine hunde haben nicht im bett gepennt und surfen war für die jungs nur zwischen 16-18 uhr :lol:

    punkt3: hunde können nicht lesen!!!!!!!! 8O
    hunde können nicht surfen!!!!!!! 8O
    hmmmmmmm........wie sinnvoll, daß er eine hp hat. :lol:
     
    #10      
  11. Mailrakete

    Mailrakete Guest

    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    @ TRex2003

    jo hab ich und muß Dir Recht geben mit dem was Du sagst.Erziehung und Gehorsam stehen an erster Stelle. Es sind an vielen Dingen die Besitzer schuld.

    @ dirk-diggla

    Ich geb Dir in vielen Punkten recht. So war das mit dem "lieb haben" auch nich gemeint. Auf Fleisch verzicht ich ungern. :wink:
    In Berlin könnt ich auch nich 3 Rottis halten, wir haben aber nen Grundstück, da laufen sie frei und die guten Haufen müssen wir auch allein wegmachen, sonst rutschen wir selber drin aus. :)
    Aber da sieht man doch wieder man muß sich genau überlegen was man schreibt. :lol:

    LG Mailrakete :wink:
     
    #11      
  12. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    Ist echt ne schöne Seite geworden aber die Ladezeiten nerven ein wenig..ich mein,ich hab dsl und da gehts noch aber will mir die seite nich mit isdn oder so angucken..
     
    #12      
  13. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    @Mailrakete: na das nen ich gute haltung. mit nem großen garten und viel freier bewegung fühlen die sich bestimmt "rotweiler-mäßig" wohl :wink: .
    man, du hast es gut. ich hätte auch gerne wieder ein hund, hab aber noch keinen garten :evil: .
    naja, das wird sich hoffentlich irgendwann ändern.

    viele grüße an die hunde.
    dd
     
    #13      
  14. kerala

    kerala Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    weiblich
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    Die Seite ist sicher gut gelungen auch wenn sie mir farblich nicht sehr gefällt. Nur das Thema------- 8O
    Diese ganzen Zucht- und Ausstellungsgeschichten sind in meinen Augen pervers. Da werden wehrlose Tiere zum Opfer von menschlichen Eitelkeiten. Auf Ausstellungen rennen die stolzen Hundbesitzer mit Kämmen und Scheren bewaffnet herum, ständig bereit querliegende Haarsträhnen zu bändigen. Sie zupfen und zerren an ihrem Tieren, bis die Hinterbeine auch ja im richtigen Winkel stehen, dann reissen sie an der Rute, denn die muss in die richtige Richtung schauen, sonst sind die Kampfrichter mißgestimmt. Und an den Ständen kaufen sie Cremebad, Pflegeshampoo und ab und an eine Leckerei, um das arme, verzüchtete Tier bei Laune zu halten.
    Übrigens: ich mag Hunde sehr !
     
    #14      
  15. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    na das hört sich ja nach erfahrungen aus erster hand an :lol:
     
    #15      
  16. cHrIzZz

    cHrIzZz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Arnsberg
    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    Hehe...Ich glaube er wäre net auf die Idee gekomm selba die Website für den Hund der mutter zu machn...

    Seine Mum hat ihn ya drum gebeten...
    Es war 2 Wochn Arbeit...
     
    #16      
  17. Bowex

    Bowex Guest

    Soviel Aufwand fürne Hundeseite?
    da hat wohl jemand viel Zeit gehabt =) aber schöne Seite.
     
    #17      
Seobility SEO Tool
x
×
×