Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.“

beyond

evil ^.^

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

ja cinema rulez einfach ^^

ne aber bin wirklich zuversichtlich das sich cinema in den kommenden jahren immer stärker am markt etablieren wird
 

NT2005

Von dannen.

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

Denk ich auch. Ich hoffe das ich irgendwann mal bei Maxon als Supporter arbeiten darf, das wäre mein Traum.

Cheers NT2005
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

Es kommt ja auch auf den User an.
Was nutzt das beste Programm wenn man es nicht ausreizen kann.
Ich hab übrigens mal mit Reflections (vorgänger von monzoom3D) angefangen, da gab es im Forum auch richtig geile Pics und Vids obwohl das nur ein Amateurprogramm war.

Gruß, Tom
 

beyond

evil ^.^

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

@nt2005
ja dann drück ich dir mal die daumen ^^


@subcomtorn
stimmt, genau das wird ja dann meistens in solchen thread´s welches prog blabla... gepredigt
und wenn der skill da ist kann man auch mit wenig viel schaffen ^^
 

NT2005

Von dannen.

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.



Bin Mac (will haben) kaufen. :'( Die Peformence Leute, die muss ja dort sowas von ab gehen....
 

beyond

evil ^.^

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

o_O wie meinst du das mit der performance?! glaub nit das cinema unter mac jetz schneller rendern oder dergleichen wird?!

mac sucks ^^

ne weis nit, habn macs in der schule, kann mich mit den teilen einfach nit anfreunden -_-
 

NT2005

Von dannen.

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

Naja man muss ja ein paar Sachen einbeziehen:

Ob man nun nur mit 3D Sachen zu tun hat oder eben auch manchmal mit was anderes wie Games. Weiterhin gibt es auch verschiedene Grafikprogramme/Add-On´s die unter Mac nicht mehr laufen. Das neue BS von Mac emuliert sogar sehr gut Windows Programme womit das einfacher wäre.

Mac an sich ist eine besseres BS als Windows, ich rede hier erst mal von XP denn das Vista kann man ja gleich...na du weißt schon.

Mac-Rechner sind einfach besser, das das BS genau auf die Hardware abgestimmt ist.
 

beyond

evil ^.^

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

ob os x jetz besser ist als windows oder nicht kann ich net beurteiln, aber hab auch os x schon zum absturz gebracht, os x ist eben auch nur ein os ^^

zumindest hab ich mir, was das arbeiten betrifft, noch nie gedacht sch... windows, ich mein manchmal kanns einen wirklich zur verzweiflung treiben aber hat man dann alles wie man es haben will, läufts

und was die performance angeht, glaub in zeiten von core2duo, quad und co. ist für jedes os genug power vorhanden ^^

und übrigens, ich hab vista 64, ca 1 monat, und bisher hats noch nit mal das kleinste prob gegeben, geschweige den einen absturz/system restart
im gegenteil bin echt positvi überrascht und vollauf zufrieden, hab eben durch die ganzen negativ berichte usw. mit ner mittelschweren katastrophe gerechnet aber nix
versteh sowieso nit warum immer alle so schlecht über vista reden =/
 

NT2005

Von dannen.

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

Ein guter Grund:
-OpenGl wird emuliert
-Für manche Hardware ist noch kein richtiger Treiber draußen und so weiter....
 

beyond

evil ^.^

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

und wie macht sich das negativ bemerkbar das opengl nur emuliert wird?! o_O

ja toll, von 100 hardwarekomponenten trifft das jetz vielleicht noch auf 2 zu, das war vielleicht am anfang noch ein prob aber jetz ist das ganz bestimmt kein argument mehr ^^
und alles was neu rauskommt wird sowieso auf vista getrimmt

was für probs sind und so weiter.... genau?!? ^^
 

NT2005

Von dannen.

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

OpenGL emulieren heißt das du keine guten OpenGL-Werte hast. Da es nur eingefügt (und das auch noch schlecht) wird und nicht als Komponet für Vista vorhanden ist. Eigentlich wollte MS Vista ohne OpenGL raus geben aber dann gab es eine Klage von den Hardwarefirmen.

Ich will mich hier nicht weiter auf Diskusionen mit dir einlassen. :p Vielleicht hast du auch in vielen Beziehungen recht.
 

beyond

evil ^.^

AW: soviel zum thema cinema sei "semi-pro" usw.

nein eigentlich meinte ich wie sich das negativ bzw. störend bemerkbar macht, bis jetz ist mir das nitmal aufgefallen ^^
aber stimmt, sofern man will kann man das vista schlecht anrechnen

na dann lassn wir´s gut sein, im endeffekt is es eh egal, kann ja jeder damit arbeiten was einem am besten zusagt ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben