Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Space Art, keine Tutorials?“

Llogres

Space Artist

Hi Leute,
wieso gibt es hier eigentlich keine Tutorials zum Thema "Space Art", oder war ich lediglich zu dumm zum suchen? Mich würde mal interessieren ob es hier überhaupt Leute gibt die daran interessiert wären Space Art Tutorials für PS zu lesen...

Llogres
 

qROFLp

PS-ler

AW: Space Art, keine Tutorials?

ich wäre interesiert welche zu lesen
(viel leiber wäre aber gucken, also video tutorials)
 

Llogres

Space Artist

AW: Space Art, keine Tutorials?

@qROFLp: Leider hab ich auf dem Gebiet Videoaufzeichnung keinerlei Ahnung, und verfüge nur über ein relativ schlechtes Headset. Und ein Video ohne gesprochene Sprache, das ist auch nicht wirklich überzeugend finde ich...
@jenni: ehrlich gesagt finde ich die beiden Tutorials nicht sehr "überzeugend", denke nicht dass es nur mir so geht.
 

Llogres

Space Artist

AW: Space Art, keine Tutorials?

Warum? Hat doch super geholfen!

Let me google that for you

Tut mir leid, aber für Leute, die selbst nicht suchen können habe ich keinerlei Verständnis mehr.........

Tut mir leid, aber für Leute, die selbst nicht lesen und verstehen können worum es hier geht habe ich keinerlei Verständnis mehr.........

Ich biete an Tutorials für diese Seite zu machen, und frage nach ob Interesse besteht. Wenn ich selbst Tutorials suchen würde dann wäre dein Beitrag nicht so überheblich und zugleich lächerlich rübergekommen. ;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Space Art, keine Tutorials?

Hi Leute,
wieso gibt es hier eigentlich keine Tutorials zum Thema "Space Art", oder war ich lediglich zu dumm zum suchen? Mich würde mal interessieren ob es hier überhaupt Leute gibt die daran interessiert wären Space Art Tutorials für PS zu lesen...

Llogres
Was du anscheinend nicht in einem Wort erwähnen konntest. Tut mir leid, meine Glaskugel geht mal wieder nicht. ;)
Aber gerne, wenn du meinst, du müsstest das Tun, dann tus, gibt genug Leute, die sich an sowas die Zähne ausbeissen. Bin ich mal gespannt ;)
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Space Art, keine Tutorials?

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe es auch nicht herauslesen können, dass Du space art tuts erstellen willst! ;)
Wenn ja, do it! - bin mal gespannt auf Deine Techniken!

gx
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Space Art, keine Tutorials?

Ich biete an Tutorials für diese Seite zu machen, und frage nach ob Interesse besteht.

ach so ich hatte deinen Thread eigentlich auch mehr als Frage aufgefasst
wieso es hier keine Tutorials zum Thema Space Art gibt
m40.gif


na wenn das aber so ist immer her damit Miep Miep
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Space Art, keine Tutorials?

Nimm den Kleenen Weichzeichner net so ernst, ist wie mit jungen Hunden die wollen immer nur spielen ;)
Deine Webseite ist leider down, hast du irgendwo Bild gehostet die man sich anschauen kann, würde mich interessieren.:)
 

Llogres

Space Artist

AW: Space Art, keine Tutorials?

Klingt schonmal so als währen doch einige interessiert (die Dunkelziffer derer die hier nicht schreiben wird schon recht hoch sein :D).
Kennt jemand ne Seite (ich hatte mal eine, aber den Link verloren) auf der PS Begriffe und Filternamen von Englisch ins Deutsche übersetzbar sind? Ich hab seit Jahren die englische Version und kenn die Deutschen Begrifflichkeiten nicht, würde diese aber gerne im Tutorial verwenden können...

Llogres
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Space Art, keine Tutorials?

Kennt jemand ne Seite (ich hatte mal eine, aber den Link verloren) auf der PS Begriffe und Filternamen von Englisch ins Deutsche übersetzbar sind? Ich hab seit Jahren die englische Version und kenn die Deutschen Begrifflichkeiten nicht, würde diese aber gerne im Tutorial verwenden können...

Llogres

schaust du hier ;)
 

Llogres

Space Artist

AW: Space Art, keine Tutorials?


Danke!

@tr4ze: Nen fertiges Werk hab ich grad nicht zur Hand, aber das Ergebnis des Tutorials könnte Beispielsweise so aussehen: [LINK]

Also das Tutorial ist weitgehend fertig (5 Stunden harte Arbeit) :)
Fehlen nurnoch ein paar Feintunings. Kann mir hier evtl jemand sagen wie in der deutschen Version "Edit > Auto-Blend Layers" heisst? Möchte das nicht mit dem englischen Begriff drin stehen lassen.

Llogres
 

Llogres

Space Artist

AW: Space Art, keine Tutorials?

kann es sein das es Ebenen automatisch füllen heißt :uhm:

Kanns leider nicht sein, weil die Ebenen nicht gefüllt werden sondern mehrere ineinander übergehen (Die Funktion gibts so weit ich weiß erst seit CS3) ;)


€: Es heisst "Ebenen automatisch überblenden". Hab einfach nach Screenshot gegoogelt :D Tutorial ist abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben