Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „space art mit terragen“

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Moin Gemeinde!
Zur Kritik freigegeben:



Uploaded with my W_LAN

Die Planetentex (Krater) ist mit Photoshop erstellt, der Terraformer hat ein Terrain generiert und Terragen hat den Rest gemacht.
Ein bisserl tuning by PS und é voilà.

cheers
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: space art mit terragen

du willst ja sicher richtig tiefenwirkung: dann mach eine weiche und - der rundung entsprechend - gerade horizontlinie, also nicht gezackt. ansonsten finde ich es gut gemacht, auch wenn ich mir da zwecks hausbau keinen claim abstecken würde, bissi einsam und ungrün für meinen (hausbau-)geschmack.

der hilmar.
.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: space art mit terragen

das liebe alte Terragen, bin immer wieder begeistert
was man damit so alles anstellen kann

also mir gefällt es ;)
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: space art mit terragen

Hi,
wirklich schön gemacht. Welche Version von Terragen hast Du dabei benutzt?

Gruß
didi01
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: space art mit terragen

Eigentlich sollte die Oberfläche von unzähligen Kratern unterschiedlicher Durchmesser übersät sein. Bei dir sieht es ehe wie Schnee aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben