Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[space art] Rubin Nebula“

hilmar

Farbphilosoph

AW: [space art] Rubin Nebula

ja schick mensch! das muss der liebesnebel sein ... rein ins raumschiff und los!

aber dafür hättest du apophysis doch nicht wirklich anwerfen müssen, oder?
.
 

exo

Aktives Mitglied

AW: [space art] Rubin Nebula

Also finds an sich ganz gut, nur irgendwie mögen mir diese "hellen" sterne nich so gefallen....irgendwie empfind ich die nur als störend...
Desweiteren ist mittig - unten irgendwie noch son blauer fleck zu sehn, weiß jetzt nich ob der gewollt ist oder nich ;)

Aber so ganz anschaulich :)
 

Silberblatt

Mensch

AW: [space art] Rubin Nebula

Jeah, die blau/lila Flecken sind mir auch gleich aufgefallen. Die scheinen irgendwie nicht wirklich dorthin zu gehören, oder?
Hm, die hellen Sterne.... ich find sie eigentlich passend, aber mir sind sie zu regelmäßig. Man sieht zwei helle/große Sterne und drei kleinere, die haben aber jeweils immer ziemlich genau die gleich Größe. Wenn Du stattdessen fünf oder vier verschiedene Größen nimmst (statt nur zwei) wirkts denke ich noch etwas lebendiger.
Aber echt gut gelungen der Nebel,
gefällt mir sehr :daumenhoch:
 
D

Donnidonis

Guest

AW: [space art] Rubin Nebula

Finde auch diese blau/lila Flecken sehen nicht soooo gut aus.
Aber trotzdem ein top Bild. Macht sich als Wallpaper gut.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [space art] Rubin Nebula

Thx for the C&C
Die blauen Flecken scheinen durch die Ebenenüberlagerungen entstanden zu sein.
Machen wir sie einfach weg.

gx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben