Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Space Cruiser“

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, ich möchte Euch eine kleine Arbeit von mir zeigen, ich benutze Cinema 4D auch noch nicht solange und hab des öfteren das Gefühl auf der stelle zu treten, deswegen bin ich für jede Kritik dankbar!
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Space Cruiser

Also ich kann dir keine Kritik geben, ich find den flitzer echt toll :) vlt noch ein paar mehr details aber sonst echt super!
 

ergo

shadowfighter

AW: Space Cruiser

Kann mich meinem Vorredner nur anschließem. Ich nehm zwei und meine Initialien auf der linken Tür :D ... und bitte keine Erweiterungen, nicht alles aus der Zukunft ist kompliziert. Es leben die einfachen Dinge ...
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Space Cruiser

Hallo

Das Gefühl kenne ich, bei C4D hat man eine steile Lernkurve, der Einstieg geht gut und schnell, so das man nach ein paar Tagen schon sehr ansehnliche Sachen machen kann ;). Irgendwann wird diese Kurve aber flacher.

So, nun zu Deinem Flitzer, ich finde ihn auch gelungen, und zähle einfach mal ein paar Punkte auf, die vielleicht anders machen könntest.

- sehr eckig, ein paar Abrundungen wären gut
- ein paar mehr Details, kommt immer gut
- Texturen, etwas Relief wirkt Wunder, versuche mal ein leichten Noise, dann ist das nicht alles so Aal glatt
- die Beleuchtung, dort gibt es immer Potential
- eine kleine Umgebung, Hangar oder Wüstenumgebung (Planetenoberfläche)

Das waren nur ein paar Ideen, im Prinzip geht es immer weiter, einfach üben üben üben :), lass dich nicht entmutigen wenn es mal stockt, dass ist ganz normal.

Gruss ING
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space Cruiser

Freut mich das er Euch gefällt und vielen dank für die Tipps, ich werde mal sehen ob ich es schaffe diese umzusetzen! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben