Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Space für fantasie“

Spjs95ger

Noch nicht viel geschrieben


Das ist mein letztes Werk(Mein zweites selbstmodelierte Modell);)
Ich denke ich sollte auch Anfangen euch meine Bilder vorzustellen^^:D

mfG

Spjs95ger
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space für fantasie

Sieht schon ganz kultig aus...
Aber:
WAS ZUR HÖLLE IST DAS??? ^^

Cool wäre es, wenn du es noch mit einer Textur überziehen würdest..
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: Space für fantasie

Moderner Surrealismus. Ich finde nur, dass der Fels mit den Lichter nicht passt.
 

Spjs95ger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space für fantasie

Achso ja habe ich vergessen.
Ist mit cinema4d gemacht und halt noch mit photoshop überarbeitet.
Freut mich das es euch einigermaßen gefällt^^
Ich habe auch mit einer Textur nachgedacht ,aber ich weiss nicht welche und wie das alles aussehen soll...vllt. kann mal jemand ein Vorscshlag machen oder mir sogar ein passendes MAt schicken^^
Bin ja noch jung und muss viel lernen.

mfG

Spjs95ger
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Space für fantasie

nun ja...

da deine kleine ani ja schon ne futuristische Wirkung ausstrahlt, kannst für die quadratischen körper sicher gut eine grobe metall-tex verwenden.

probier mal die hier
 
M

Montifiziert

Guest

AW: Space für fantasie

cool dankö.
Werde die sicher noch einfügen.
mache aber momentan erstam ne Pause.

mfG

Spjs95ger

Schade wäre nämlich ziemlich gespannt darüber gewesen wie das Endergebniss mit Textur aussieht da das Bild ohne Textur echt Stylisch aussieht und sicherlich auch sehr viel Zeit in anspruch genommen hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben