Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Space-Ship box-moddeling!“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ all habe dieses "Space-Ship" und plateau mittels box-moddeling fertig gestellt, auch die texturen zum grossten teil selber gemacht, ich hoffe es gefällt euch:)
lg Silberdenar


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

gomoll3d

es wird noch...

AW: Space-Ship box-moddeling!

Moin...

Klasse Raumschiff!

ABER... nun komms... ;)
Da machst nen schönes Schiff mit Gebrauchtspuren und dann stellst es auf einen blanken Teller. Wovon es in dem Bild eh zuviele gibt.

Also vielleicht nochmal das Umfeld überdenken.

Angaben übers Erstellungsprogramm und den Renderer wären nett.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Space-Ship box-moddeling!

@gomoll3d muss ich dir leider zustimmen:'(, ich wollte das Psychical Render mal ausprobieren zo wie die Schaerfentiefe:) die Angaben werde ich Morgen hinzu fuegen lg silberdenar
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Space-Ship box-moddeling!

Gemacht in Cinema 4d R13
Render Settings G.I. strahltiefe 1 Ganna 1
A.O. Max. Strahlenlänge 500
Glüheffekte
Physikalisch Samp. 3_shading untert. max 2
Schärfentiefe
also eugentlich die standart Einstellungen.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Space-Ship box-moddeling!

Tolles Modell, mit einer tollen Textur, die "Dreckflecken" auf dem Schiff gefallen mir sehr gut. Mach weiter so.

mfg Waegi
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space-Ship box-moddeling!

Sieht nacht viel guter Arbeit aus. Mir fehlen im Hintergrund das Universium und evtl. vom weiten ne kleiner Planet. Anonsten siehts gut aus.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Space-Ship box-moddeling!

Die schiffe und vor allem die texturen sind der oberknaller, gefällt mir richtig gut... mit der umgebung muss ich ich den vorrednern zustimmen, die is dafür zu clean.. beschreib mal ein wenig, wie hast die texturen denn gemacht? echt stark!
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Space-Ship box-moddeling!

@masterhutzi, ich hatte ein Bild von einem Metallstreifen und habe sie bearbeitet in Photoshop so wie auch die Orangefarbigen Streifen

lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben