Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Space Sun“

Miahexe

www.mowz.de

AW: Space Sun

die textur bzw das muster im inneren der sonne passt meiner meinung nach nicht so ganz zum rest, da es so viel schärfer ist, aber nett ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Space Sun

das innere der Sonne find ich gut
nur leider passt es nicht zum Rest des Bildes meiner Meinung nach
 
B

biegel

Guest

AW: Space Sun

gefällt mir haste wirklich gut hinbekommen^^
am besten gefällt mir auch wie schon erwähnt das innere
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Space Sun

Also das innere ist ein reiner Filtereffekt. Und das gekritzel drunter hab ich schnell dahin geworfen XD sah mir so wortkarg aus.
 
I

imperator

Guest

AW: Space Sun

das im inneren sieht so so futuristisch aus (hast wohl tut ausprobiert was?^^) und das äußere so hm wie soll man das beschreiben so alt iwie, das hamonisiert nich so gut miteinander..
die typo könntest du effektmäßig noch an den rest anpassen:daumenhoch:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Space Sun

Hallo
das Innere gefällt mir eigentlich recht gut, aber innen hast du klare Linien, der Rand ist weich, verwischt, verschwommen, das harmoniert bei mir nicht, da würd eich was ändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben