Anzeige

Space.

Space. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schmadder, 30.08.2008.

  1. Schmadder

    Schmadder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Space.
    Habe mal versucht ein Weltraumbild zu erstellen die Bilder stammen alle von der NASA. Finde es ganz nett für mein zweites Bild überhaupt.
    Habe viel mit den Farben gespielt damit alles zusammenpasst....
    Und ich möchte euch auf die Explosion des Sternes hinweisen welche links im Bild zu sehen ist....

    --> Würde mich über Kritik sehr freuen :lol:


    Hier ist noch der Link zu meinen aller ersten Bild.
    http://www.psd-tutorials.de/modules...d-entwuerfe/55724-mein-aller-erstes-bild.html

    Auch da bin ich froh über jede Kritik.

    Grüsse Stefan

    [​IMG]
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Space.
    AW: Space.

    Hallo,

    wenn die Bilder von der NASA stammen, hast du deren Erlaubnis zu veröffentlichen?!

    so was nennen einige hier "Bilderklau".

    du meinst rechts im Bild ist die Explosion.

    Ich kenne das Originalbild nicht - aber bei diesen hier schaut mir einiges nicht natürlich aus.

    Wenn du so was machst, dann poste immer das Original und das veränderte Bild, damit man sieht was du gemacht hast.

    lg
     
    #2      
  3. Lupo4u2

    Lupo4u2 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Space.
    AW: Space.

    Also darf man die Bilder der Nasa problemlos verwenden (ohne kommerziellen Hintergrund)
     
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Space.
    AW: Space.


    Super, habe ich auch nicht gewußt, und das nimmt auch gleich weiteren Kommentaren diesbezüglicher Art "den Wind aus den Segeln".

    lg
     
    #4      
  5. VAOS

    VAOS Gesperrt

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Space.
    AW: Space.

    naja geht schon durch aber man kann mit schatten und so die ränder vom planten noch verbessern und den planeten kann man auch besser ausscheiden
     
    #5      
  6. Schmadder

    Schmadder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Space.
    #6      
x
×
×