Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spacemouse“

taffrot

Hat immer langweile...

hi,
ich wollte mal wissen ob ihr eine Spacemouse für bötig haltet.
Wenn ja, was bringt sie.

Danke im Voraus

taffrot
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Material

Der topic nahme is nich grade passend.

Nötig meiner meinug nach kaum sehr Praktisch, aber eher was für leute die beruflich viel machen und schnell und bequem zu arbeiten um den workflow zu steigern.
Im endeffekt liegts aber an jedem selbst ob er solche hardware nutzen möchte ,in zukunft schwebt mir dann dies vor.
3Dconnexion
Mfg Odin
 
U

user11

Guest

AW: Spacemouse

Meiner Meinung nach total unnötig.
Durfte mal bei einem Arbeitskollegen den SpaceNavigator testen. Der schwört absolut auf das Teil.
Ich arbeite dann aber doch lieber mit Maus und Tastatur.

Der Druck auf die "Alt" Tast spart da meiner Meinung nach doch ein paar Hundert Euro (je nach Modell) :lol:

Gruss user11
 
M

m9vision

Guest

AW: Spacemouse

Also gleiche meinung wie user11. 300€ für was ausgeben was man nicht unbedingt braucht.. Wenn du min. 20 stunden am tag am com. arbeitest dann lohnt es sich VIELLEICHT!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Spacemouse

Also, hab das Ding mal bei Maya in Aktion gesehen (YouTube).
Meiner Meinung nach unnötig für alle, die 3D nur als Hobby machen. Außerdem lohnt sich Spacemouse sicher nur für schöne Kamerafahrten.
 
U

user11

Guest

AW: Spacemouse

Da gibt's ja ein paar YouTube Videos

Link: 1 2 3

Trotzdem bin ich nicht überzeugt. Sicher ein gutes Gefühl aber das ist mir nicht so viel Geld wert. :p

Gruss user11
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Spacemouse

Also ich hab mir die Spacemouse, vor einer Woche gekauft, ist leider noch nicht da. Wird wohl am Montag kommen. Aber ich hab eh schon angekündigt das ich einen Testbericht liefere. Also warte noch eine Woche, dann kann ich dir sagen wie die is.
mfg Alex
 
T

teufeltv

Guest

was man alles so gebrauchen kann

da wird man arm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben