Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Spät aber doch“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

ich denke es wird zeit mich mal kurz vorzustellen. ich kenne die seite schon aus zeiten wie dieser:



ich habe mein "können" ausschließlich aus büchern, dem netz und vorallem aus seiten wie diesen "gelernt".

anfang's habe ich "nur" verschiedene tutorials von zig seiten nachgebaut und mir die techniken offline zusammengeschrieben.

also wenn jemand workshop-seiten braucht kann ich ihn vollstopfen :wink:

nun mische ich einfach die vielen unterschiedlichen techniken zusammen und das ergebnis könnt ihr bei meinem tutorials, die ich in letzter zeit veröffentlich habe, sehen.

ich hoffe, dass sie euch gefallen und ihr vielleicht auch mal den ein oder anderen weg seht, den ihr noch nicht kanntet.

also das wars schon und nun noch ein frohes schaffen

Paccoo
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hallo Paccoo,

naja Herzlich Willkommen brauche ich ja nicht mehr sagen, aber ich finde es von Dir einfach sehr beeindruckend mit wieviel Energie Du so viele gute Workshops hier schreibst! Dafür vielen Dank! Gerne mehr davon!
:wink:
 
J

JPGCox

Guest

Auch von mir hallo!

Ich glaube, ich sollte mich auch mal ausführlich vorstellen! :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Hi paccoo ,

auch mal ein herzliches dasein von mir :)

ich glaube das is die beste art um was zu lernen. NUr ich denke eher das der eigene stil besser ist als der von anderen zusammenzumixen oder? Klar jede stilart gibts zwar eigentlich schonmal (bei den tausenden artists) aber seinen eigenen weg finden is denk ich besser , inspirieren kann man sich aber alle male aus tuts :)

aber deine tuts sind dir gelungen , guter schreibstil :)

Cya Silent117
 

bifi

Aktives Mitglied

in dieser Runde will ich natürlich nicht fehlen:
Hallo auch von meiner Seite
 
M

muegge

Guest

Joa, dann auch mal Herzlichen von meiner einer und immer schön die Seiten hier :psd_fuellwerkzeug: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben