Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Spätzünder“

spy15

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute
Ich war gerade ein bisschen mit der Foren-Suche am Suchen, da ist mir aufgefallen, das ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte :uhm:
Höchste zeit das ich das nachzuholen.
Ich bin spy15 aka Daniel Spycher.
Ich beschäftige mich mit 3D, Bildbearbeitung und der Fotografie.
2003 begann ich mit Poser, als dies mir zu wenig Flexibel wurde, stieg ich auf 3ds Max um, begann zugleich mit dem erlernen von Photoshop.
Hab auch ein paar Modifikationen für diverse Games gemacht.
Dieses Jahr ist noch die Fotografie hinzugekommen und seither ist mir schon lange nicht mehr Langweilig geworden. :D ;)

Have Fun
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Spätzünder

Hallo Daniel,

herzlich willkommen und viel Spaß hier !

psd_ffff
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Spätzünder

so spät gezündet hast Du doch gar nicht, ist ja erst 15.00 Uhr

dann wünsche ich dir viel Spaß hier !
 

shellys

psd-Fan

AW: Spätzünder

Hallo und herzlich Willkommen aus Oberfranken.
Viel Spaß hier im Forum... aber Du kennst Dich ja bereits aus...
LG Shellys
 

PhSn

Videofreak

AW: Spätzünder

Na, dann ein spätes Willkommen in unserer Community!

Mit deinem Vorwissen, kannst du bestimmt schon ein paar Usern hier im Forum helfen!

Greez

PhSn
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Spätzünder

Hallo Daniel,

lieber spät als nie ;)
also Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Spätzünder

Na dann aber auch noch schnell ein Hallo an dich sage und denk dir nichts, manchmal ist es auch als "Spätzünder" recht lustig :p
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Spätzünder

Tach Daniel!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

summer_sunshine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spätzünder

Herzlich Willkommen auch noch mal von mir :D

Ich wünsch dir viel Spaß hier - ich denke den wirst du haben ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Spätzünder

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir weiterhin hier viel Spaß auf PSD, aber vor allem weiterhin Erfolg beim erlernen neuer Techniken und das bearbeiten Digitaler Medien :)

Lg DerOtto
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Spätzünder

Hallo Daniel
viel Spaß hier und herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben