Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spalten für Clandesigns erstellen?“

N

Niemen

Guest

Moin,
Ich würde gerne Spalten (Navigationsleisten) selbst erstellen.Wie mach ich das?
 

Mendric

Noch nicht viel geschrieben

Könntest du das genauer erklären?

Wenn ich das les denk ich nur du willst eine Navigationsgrafik machen und die macht man mit einem Grafikprogramm sprich Photoshop...


Edit für den Schlaumeier...

Also was willst du genau machen?
Willst du mithilfe einer Navigationgrafik eine Navigation erstellen oder willst du nur eine HTML Spalte einrichten?
 

Psycho_23

Hat es drauf

Mendric schrieb:
Wenn ich das les denk ich nur du willst eine Navigationsleiste machen und die macht man mit einem Grafikprogramm sprich Photoshop...

so´n Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Die Navigationsleiste besteht nicht nur aus Grafiken (die du mit Photoshop machen kannst sofern du Grafiken haben willst) sondern auch aus diversen Funktionen (Verlinken zb) und das kannste nich in Photoshop.
 

Mendric

Noch nicht viel geschrieben

Psycho_23 schrieb:
Mendric schrieb:
Wenn ich das les denk ich nur du willst eine Navigationsleiste machen und die macht man mit einem Grafikprogramm sprich Photoshop...

so´n Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Die Navigationsleiste besteht nicht nur aus Grafiken (die du mit Photoshop machen kannst sofern du Grafiken haben willst) sondern auch aus diversen Funktionen (Verlinken zb) und das kannste nich in Photoshop.


Schwachsinn deswegen hab ich ja auch gesagt könntest du das etwas genauer erklären er hat nix gesagt ob er eine grafik machen will oder ob er mit HTML eine Spalte machen will

Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil


Edit also warum sollte er es dann in PS Forum schreiben?
Für ne Navigationsleiste würde ich eher das Webdesign Forum vorziehen... Zusammenhänge kapieren dann verstehst du warum ich das geschrieben habe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben