Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spam-Threads! Bitte melden!“

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Die russischen Spams müssten doch auch mit einem einfachen PHP-Script abfangbar sein, in dem man nach dem verwendeten Zeichensatz im Titel fragt ... :rolleyes:

Oh - wat ne Freude - jenni is wieder da ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Man, jetzt ist der Sch**** sogar schon in gültigen Threads Post 113. Und das Ausrufezeichen kam zum Einsatz :D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Eben kam schon wieder einer. Vielleicht solltet Ihr diesen Thread mal irgendwie auf der Startseite festkleben (ist ernst gemeint).
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Neben kiryllischen gab´s vor 2Tagen nacht um 2 Uhr auch einen Link zum Pharma-Dealer. Wurde auch schnell gelöscht vom Team.

Danke
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Im Moment ist das echt extrem hier - mal schaun, wann denen die Lust vergeht :)
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Kann es möglich sein das diese Spamthreads im Zusammenhang mit den Hack der Forensoftware vBullentin stehen?
 

reitzi

User

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Kann es möglich sein das diese Spamthreads im Zusammenhang mit den Hack der Forensoftware vBullentin stehen?

Ich zitiere hier mal einen Post von Stefan....

"vbulletin wurde ja auch die tage gehackt, zum glück nur 4 und 5.0 und nicht die alte aber sichere 3.8 version :)"
 

Sanvito

Member

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Könnte es sein, dass die Spammer auch den PC mit Viren verseuchen?
Mein G-Data Virenscanner hat heute früh einen Virus auf meinem PC eliminiert.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

@Sanvito:
Das ist durchaus möglich. Aber nur wenn Du auf die geposteten Links klickt (was ich nicht annehme).
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Mittlerweile hat Stefan die IP-Ranges von *.kz und *.ru sperren lassen, seitdem ist es ziemlich ruhig hier. Hoffen wir mal, dass wir dadurch keine unschuldigen User treffen ;)
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Spam-Threads! Bitte melden!

Ich zitiere hier mal einen Post von Stefan....

"vbulletin wurde ja auch die tage gehackt, zum glück nur 4 und 5.0 und nicht die alte aber sichere 3.8 version :)"

Der Post scheint aber aus einem anderen Thread zu stammen..habe hier noch einmal alles durchgelesen..aber nix dazu gefunden.

Mittlerweile hat Stefan die IP-Ranges von *.kz und *.ru sperren lassen, seitdem ist es ziemlich ruhig hier. Hoffen wir mal, dass wir dadurch keine unschuldigen User treffen ;)

Also mindestens ein Thread den ich gesehen hatte, stammt aus Deutschland....scheint wohl wirklich nur melden zu helfen, da ja schon wieder ein neuer aufgetaucht ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben