Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spartanische Polygone - "300" als Lowpoly“

gomoll3d

es wird noch...

Mittlerweile gibt es viele Bilder im Lowpoly Stil zu bewundern - der eine mag es - der andere nicht.

Einiges davon ist schon sehr inspirierend - also folgte der Selbstversuch - mit Blender 2.7x...

Ich hoffe es gefällt.

zum kompletten Artikel


Schiffe_Willkommen_final.png


Leonidas_300_Waffen.png
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

Hi gomoll3d,

eigentlich gefallen mir so Lowpoly-Sachen (sofern sie nicht in Spielen zur Verwendung kommen) nicht so. Aber hier muss ich eideutig eine Ausnahme machen ... das sieht sehr cool aus und gefällt mir. Schöne Idee und Umsetzung! ;)

Auf Deiner Seite hast Du ein Making Of angesprochen ... wenn Du dies noch erstellen solltest, dann werde ich es mir mit Sicherheit auch durchlesen!

Mir gefällt's sehr gut.

Viele Grüße
wal3d
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben