Anzeige

Spatter

Spatter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikail, 06.03.2005.

  1. mikail

    mikail Guest

    Spatter
    Hallo,

    Es soll einen Pinsel in Photoshop geben namens "Spatter". Angeblich soll er schon in Photoshop drin sein.

    Mein Problem...

    1. Ich find ihn nicht. Entweder ist er nicht vorhanden, oder ich weiß nicht wie man ihn "hervorruft".

    2. Wenn sie nicht vorhanden ist, wo kann ich sie denn downloaden.

    Danke.
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Spatter
    Ich kenne bloss " Splatter Brushes " und die sind miit Sicherheit nicht in den PS Vorgaben :)
     
    #2      
  3. mikail

    mikail Guest

    Spatter
    #3      
  4. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Spatter
    Wenn Du ein englisches Tutorial liest, dann musst Du nicht davon aussgehen, dass die Pinselnamen da in deutsch stehen.

    Setz' Deine Pinsel zurück und dann findest Du auch " Spritzer 59" 8O
     
    #4      
  5. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Spatter
    jop , aber oft ist es doch gleich , siehe jitter und sowas...

    aber hast recht mosh
     
    #5      
  6. mikail

    mikail Guest

    Spatter
    @mosh meine photohsop version ist in english. wie kann ich die pinsel zurücksetzen. bei mir siehts so aus:

    [​IMG]
     
    #6      
  7. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Spatter
    @mikail
    Unter "Reset Brushes ..." kannste zu den Stantard Brushes zurückkehren. ;)
    ... aber die Seite von "witam" ist ja der absolute Traum! 8O

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #7      
  8. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Spatter
    @mikail: Na, da haste es doch dann. Fahr langsam mit der Maus über die Vorschaupinsel. Also, die Pinselstriche , die dort abgebildet sind.
    Über jedem Pinsel öffnet ich das Alternativ Textfenster, wo der Name drinsteht. u. a. auch "Spatter59"
     
    #8      
  9. mikail

    mikail Guest

    Spatter
    @ pixelnase schon ne, ich find die seite auch hammer. vorallem das mit dem blut und so. ich steh nämlich unheimlich auf horror und blutzeug.

    @mosh danke ey :D
     
    #9      
x
×
×