Hallo, Es soll einen Pinsel in Photoshop geben namens "Spatter". Angeblich soll er schon in Photoshop drin sein. Mein Problem... 1. Ich find ihn nicht. Entweder ist er nicht vorhanden, oder ich weiß nicht wie man ihn "hervorruft". 2. Wenn sie nicht vorhanden ist, wo kann ich sie denn downloaden. Danke.
hi mosh, wenn du auf http://members.chello.be/wotsa/tutorial1.html gehst, und dann [continue] klickst, also bei step 2, erster satz, da steht das.
Wenn Du ein englisches Tutorial liest, dann musst Du nicht davon aussgehen, dass die Pinselnamen da in deutsch stehen. Setz' Deine Pinsel zurück und dann findest Du auch " Spritzer 59" 8O
@mosh meine photohsop version ist in english. wie kann ich die pinsel zurücksetzen. bei mir siehts so aus:
@mikail Unter "Reset Brushes ..." kannste zu den Stantard Brushes zurückkehren. ... aber die Seite von "witam" ist ja der absolute Traum! 8O Nette Grüße, Pixelnase
@mikail: Na, da haste es doch dann. Fahr langsam mit der Maus über die Vorschaupinsel. Also, die Pinselstriche , die dort abgebildet sind. Über jedem Pinsel öffnet ich das Alternativ Textfenster, wo der Name drinsteht. u. a. auch "Spatter59"
@ pixelnase schon ne, ich find die seite auch hammer. vorallem das mit dem blut und so. ich steh nämlich unheimlich auf horror und blutzeug. @mosh danke ey