Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Special galerie“

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich suche eine bilder galerie die wie diese auf gebaut ist also Das bild was manunten in der galerie anklickt kommt oben groß und darunter die geschriebenen kommentare zu dem bild und darunter dann das was dann die besucher noch für kommentare abgeben können.
Und dann die klein galerie die erweiterbar ist so wie viele bilder man rein macht kann mir das jemand erlären wie ich das mache oder mir jemand einen cade schickt.
wer voll gut. schon mal danke im vorraus.:'(

http://brodel.bplaced.net/So das ist was ich mir vorstelle.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Special galerie

Als erstes bekommst Du mal was von mir, was Du in deine Posts miteinbauen kannst:

.,;?!"-

Bitte mit Bedacht verwenden.

Zu dem was ich bis jetzt herauslesen konnte:

Ich finde das unpraktisch gelöst, da die Thumbnails ja immer weiter nach unten rutschen, je mehr Kommentare hinzukommen.
Es gibt dutzende gute Galerie-Lösungen im Netz, schau Dich doch mal um.

Gruß, der GoMeZ

edit: eine, die Deiner Form nahe kommt ist z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Special galerie

Danke, ja ich versuche es mal zu beachten.
Naja was ic noch vergessen habe man kann noch weiter schalten links und rechts damit man nicht immer runter muss.
Ich habe schon stunden lang im i-net gesucht und nix so richtiges mit kommentaren im i-net gefunden.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Special galerie

Hallo.

Von welcher Website haste den den Screenshot gemacht ? Da sollte man im Quelltext eventuell auch schon was finden.

Gruß Alex
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Special galerie

... ääääh Alex,

das hat er sich selbst mit PS o.ä. so zusammengeschustert wie er es haben möchte ( ... bääh!), weil er sowas nicht findet ... wir werden alle nicht jünger und die Uhr hat auch schon spääät :mrorange:

Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricky_75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Special galerie

Hi,

so ähnliche Funktionalitäten (und viel mehr) kannst du mit "Gallery 2" hosten.

Das Programm basiert auf Plugintechnologie (nur das rein, was du auch brauchst) und du kannst dir die Styles selber erstellen, wenn du was Spezielles benötigst.

Voting und Kommentare sind von Haus aus mit dabei.

Gruß
Hendrik
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

dfgallery 1
die galerie ist gut würde mir auch reichen aber mir fehlen das die kommentare die jeder besucher hinzufügen kann dann

das von vonde ich nicht schlecht aber das problem ich bin kein großes englisch talent und dadurch dauert mir das zu lange bis ich mich rein gefitzt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

Genau so das jeder der auf die seite geht ein kommentar zu jedem bild abgeben kann.
Sprich wie ein geästebuch aber eben für jedes bild.

kann auch von meiner skizze abweichen.
Sollte nur eine übersicht über alle bilder haben und eine groß ansicht und eben so das man zu jedem ein kommentar schreiben kann also ganz einfach auf gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben