Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Special's Portfolio] Websitekritik“

Special

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich möchte hier euch mein erstes Portfolio, bzw meine erste Webseite überhaupt vorstellen. Da ich selbst aus irgendeinem Grund nicht 100%
zufrieden bin, hoffe ich das ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen
Tipp geben könnt.

Auf Portfolio habe ich das Portfolio hochgeladen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback :).

MfG
Special
 

wewin

Werder-Fan

AW: [Special's Portfolio] Websitekritik

Finde 'Print' schon recht schwer lesbar, noch schwerer wirds dann bei 'Pic'
Ansonsten ganz nett, sicher nichts außergewöhnliches aber nett:)
Bei 'Home' hätte ich eher ein Haus als einen Vertrag erwartet
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: [Special's Portfolio] Websitekritik

Sieht sehr gut aus, aber die Schrift sollte vom Hintergrund hervorgehoben werden und wie schon gesagt größer sein
 

zar_igor

Kreativ-Chaot

AW: [Special's Portfolio] Websitekritik

Denke daran, dass andere Nutzer andere Monitore nutzen. Wenn du möchtest, dass der Hintergrund entsprechend angezeigt wird, musste da nochmal ran.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Außerdem hat die Seite irgendwie zu wenig Überraschendes... sieht ein bisschen aus wie ein Template.
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: [Special's Portfolio] Websitekritik

Ich finde die Seite ganz gut. Recht klar und einfach, aber
das macht ja auch nix ;) Kommt ja auch darauf an, wen
du damit ansprechen möchtest. Für ein einfaches Portfolio
reicht das locker aus. Wenn du aber auf besonders kreativ
machen möchte fehlt das Tüpfelchen auf dem i ;) ...

und :uhm: ehm ja, an der Schrift musst du noch bischen drehen...
 

bizzzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Special's Portfolio] Websitekritik

Mir gefällt die Seite ganz gut. Schönes Design und klar und einfach aufgebaut. Es ist halt wirklich sehr klein. Auf meinem Bildschirm sieht es wie ein Gadget und nicht wie eine Webpage aus. Wenn Du es etwas größer gestaltest, könntest Du dann auch mehr zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben