Speckröllchen retuschieren

Speckröllchen retuschieren | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von garfield0508, 20.11.2008.

  1. ccd

    ccd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Speckröllchen retuschieren
    AW: Speckröllchen retuschieren

    Vielen Dank,

    ich hab's inzwischen gefunden.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:D
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CroniC2006

    CroniC2006 Photoshopper

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D (Rebel XS)
    Speckröllchen retuschieren
    AW: Speckröllchen retuschieren

    Hier mal ein Beispiel...ist zwar schon alt, aber es wird grandios mit dem Verflüssigungsfilter
    gearbeitet...und ich finds immer wieder beeindruckend...vielleichts kennt es ja auch jemand
    nicht, deshalb hier der Link

    YouTube - The Power of Photoshop
     
    #22      
Seobility SEO Tool
x
×
×