Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache“

Wolves

Moderator

Teammitglied
Einen schönen guten Tag,

Am Samstag 18 Uhr, den 28.01.12 startet das Speedbattle (6 Stunden)

RZS letzte Rache
warum der Name? Reckordzeitstudio wird hier unser Stockgeber sein :D



Wann findet ein neues Duell statt?


Samstag 28.01.12, 18:00 Uhr
Pixelzeit bis 28.01.12, 24:00 Uhr.


Wer darf mitmischen?

Jeder der Lust, Zeit und Spaß am Bilder verwursten hat.
Hier kann durchaus eine gute Idee zur Verarbeitung des stocks auch mal das Können schlagen.


Wie wird gevotet?

NEUE REGEL:
Ihr reicht euer Bild, wie bei jedem normalen Contest auch, selbstständig ein. Das Modul erstellt dann selbstständig ein anonymes Voting. Bitte erstellt dazu noch ein Vorschaubild (300 x 200 px) gibt wie immer noch die Quellen an.


Wer noch Fragen dazu hat, kann sie hier gern stellen.

bisher zugesagte Teilnehmer:

-Pepexx
-Drezdany
-Wolves
-shanie
-Naila
-DerOtto
- zzgl. alle die auch noch wollen


Bitte keine Informationen über Abgabe hier posten! Es könnte sein, dass man dann das Bild zu einem bestimmten User zuordnen kann!
so nun viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Hallo,

kann man bei so einem Speedbattle auch kurzfristig sein Werk einreichen... solange die Zeit noch offen ist :)

Frage nur, weil da oben zugesagte Teilnehmer stehen und ich keine Ahnung habe wie ich morgen Zeit habe :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

klar kurzfristig geht immer. Hatte das nur hingeschrieben, so das man sieht, wer mit hoher wahrscheinlichkeit mitmacht.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Ich würde auch gerne mitmachen...geht das noch?:uhm:wenn ja, bin ich morgen dabei!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Wäre gerne dabei gewesen, aber muss arbeiten, und meine Frau hat Geburtstag. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß
 

Naila

Naschkatze

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

wolves, wolves.... tztztz ich komm glei mit nem stock vorbei und verhau dich. mich hier einfach einzutragen :p oder nee, ich warte erst auf den stock von rzs und verhau dich damit :D :D :D kannste nur hoffen dass es keine steinstatue wird, das würde schmerzhaft *händereib*
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

klar shanie, würde mich sogar über dich riesig freuen, haben ja schon ne weile nicht mehr gegeneinander gepixelt.

ackermaennchen.. schade, aber viel spass auf der Feier

Naila.. letzte antwort auf die Frage ob du mit machst war "gut" :)
und wenn du vorbei kommst willst zum schlagen... hm... kein Problem :p
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

RZS-letze Rache liest sich wirklich gut. :daumenhoch:

Schade, dass es schon um 18 Uhr beginnt. Muss bestimmt bis nach 20 Uhr arbeiten.
Mal sehen, was es für einen Stock gibt. Vielleicht krieg ich ja trotzdem noch was hin. *hoff*
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Ich hoffe zwar, dass ich noch mehr Rachen haben werde und das ein oder andere Mal noch Stocks rauskloppen darf - aber heute abend sollen die Pixler auf jeden Fall schwitzen ^^
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Schade, ich werds nicht schaffen, hier ist Kinderparty *ächz* Sollte ich wider Erwarten um 20.00 Uhr noch unter den lebenden weilen, bin ich dabei :p
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Ich hoffe zwar, dass ich noch mehr Rachen haben werde und das ein oder andere Mal noch Stocks rauskloppen darf - aber heute abend sollen die Pixler auf jeden Fall schwitzen ^^

Boah, hoffentlich war ich nicht zu voreilig...ich gegen Profis!;);):lol:..ich bin mal auf den Stock gespannt...:uhm:
jetzt schön ausschlafen und dann morgen mit elan ans Pixeln! guuts Nächtle...:)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Ich habe gerade hier rein geschaut und dachte so "och nöö, schon 1 Uhr." ;) Aber beim weiter lesen ist es mir dann aufgefallen :D Also ich wäre dieses mal auch mit dabei. Beim letzten Speedy ja leider nicht mehr geschafft.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Boah, hoffentlich war ich nicht zu voreilig...ich gegen Profis!;);):lol:..ich bin mal auf den Stock gespannt...:uhm:
jetzt schön ausschlafen und dann morgen mit elan ans Pixeln! guuts Nächtle...:)

@shanie
Von sowas lassen wir Frauen uns doch nicht ins Bockshorn jagen.
Gewinnen tun wir dabei allemal.... zur Not eben nur neue Erfahrungen. :lol:

An den Stock denke ich allerdings auch schon mit Grauen.
Wenn man zum sauberen Freistellen 5 Stunden braucht, wird das bei mir nix. :'(
Aber ich vertraue da RZS, der will ja nicht nur gegen 5/6 Profis antreten, oder???? ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

hmmm, müsste ja eigentlich am Märchenbild jede freie Minute reinstecken... vllt mach ich aber doch mit
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Ich hoffe zwar, dass ich noch mehr Rachen haben werde und das ein oder andere Mal noch Stocks rauskloppen darf - aber heute abend sollen die Pixler auf jeden Fall schwitzen ^^

klar kannst du, deine Stockbilder sind ja berüchtigt :)


Das Contestmodul ist hochgeladen und währe beruhigt wenn ein ander Mod nochmal drüber schauen könnte. Ist ja mein erstes mal gewesen :)

So dann bis heute abend
MfG

P.S.: hatte wegen dem nutzen des Profilbild´s RZS vorher gefragt, ob ich es verwenden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben