Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache“

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

wollte schon lange mal sowas mit machen, heute hab ich leider keine zeit. aber ich freue mich schon auf die ergebnisse.
ich wünsch euch viel spaß beim pixeln
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

hmmz.... interessante Teilnehmer....das wird ein schickes Match....:D

Leider sieht es zeitlich bei mir schlecht aus....
nen bissi Übung könnt mir ja nicht schaden, mal sehen wie es bei mir passt ....
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Nööö, erstmal nur schnippeln. Das DoF und die Spiegelung nerven schon genug:p
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

interessanter Stock, vielleicht krieg ich dieses Mal ja wieder was zusammen *auf Stock suche geh*
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

so button ist da, die zeit der Einreichung war auf 22 uhr. Sorry bin noch in der Lehre ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Speed-Battle 6h] RZS-letzte Rache

Ähm, ich bin zwar lange noch nicht fertig, aber.... wo issn der Button?
Wenn ich unter Userbattle anklicke, lande ich hier.

Ich hatte ja gehofft, schonmal nen paar Werke zu sehen,
um entscheiden zu können, ob ich mich überhaupt traue, einzureichen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben