Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speed-Beautyretusche Video“

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
leider gibt es keinen Showroom hier im Fotografie-Forum, deswegen dachte ich, packe ich mal das Video in die Tipps & Tricks Ecke.

http://www.youtube.com/watch?v=KK-KBWTPM08

Genutzt wurden folgende Einstellungen:
Belichtung: 1/100
Blende: 5,6
Brennweite: 100mm
Iso: 100

Anschließend per Retusche noch:
- Tattoo verstärkt
- Haare angepasst (Loch überm Ohr, Strähnen usw..) und Haut angepasst
- Lippen gefärbt
- Farben verstärkt

Ich hoffe es gefällt euch :)
Freue mich über Feedback

Gruß, der Paul
 

Fotografie

fcharon

Hat es drauf

AW: Speed-Beautyretusche Video

Hi, erst mal Hut ab vor Deiner Arbeit. Allerdings hätte mir der vorher - nachher Vergleich gereicht, denn mit der rasanten Geschindigkeit komme ich eh nicht mit irgend etwas brauchbares für mich daraus abzuleiten. Sorry, ist aber meine Meinung.

LG
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Speed-Beautyretusche Video

Schöner Einstand, welcome on board.
Na supi, wenn das ein wenig langsammer wäre, würde es sich bestimmt als Videotut eignen.
Mehr
MfG

Wat gibste denn Deine Homepage an, wenn sowieso keiner Zugriff hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speed-Beautyretusche Video

Es war absichlicht nicht als Videotutorial gemacht - sollte eher mal dazu dienen, den Leuten zu zeigen, was eine Beauty-Retusche alles so ausmacht :)

Hier könnt ihr das Vorher/Nachher Foto sehen
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10292798/

Meine Homepage ist gerade im Redesign und geht Mittwoch/Donnerstag wieder online ;) Ansonsten findet man mich auch erstmal bei Facebook oder in der MK
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speed-Beautyretusche Video

Bei dem s/w Foto?
Jupp, den habe ich mir auch nochmal als Aktion geschrieben, wobei ich inzwischen gemerkt habe, dass es von Foto zu Foto so unterschiedlich ist, dass ich es auch weiterhin lieber per Hand machen werde :)
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speed-Beautyretusche Video

Jupp, das sollte ja hoffentlich Standard sein oder?! ^^

Bisher habe ich diesen Effekt noch nicht all zu oft angewand, aber ich machs lieber von Anfang an per Hand, als wenn ich dann durch die Aktion erstmal ein Ergebnis präsentiert kriege, welches ich dann im nachhinein noch korrigieren muss
 
L

lsdpeppi

Guest

AW: Speed-Beautyretusche Video

bin begeistert, danke fürs zeigen und die mühe...lgjenny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben