Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speed Painting Rosen Zeichnung made by Jan Hebenstreit“

hemwe

Hundesportlerin

AW: Speed Painting Rosen Zeichnung made by Jan Hebenstreit

Hab mir das Video gerade angeschaut, toll.
Freu mich auf mehr.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Speed Painting Rosen Zeichnung made by Jan Hebenstreit

Also ... tut mir leid, aber Speedpainting ist keine Technik, die man erlernen kann, das ist einfach 'ne Sache, die man durch viel Routine irgendwann einfach drauf hat, weil es halt schnell geht ...

Ich möchte Deine Leistung wirklich nicht schmälern, das Endprodukt sieht gut aus, aber Könner machen Dir sowas in 5 Minuten Realzeit ... wie lange hast Du dafür real gebraucht?

Ich habe echt ein Problem damit, wenn hier Speedpainting als Technik verkauft wird, nur weil Arbeitsabläufe 10 - 20 mal schneller aufgenommen werden ... Speedpainting kann man zeigen, wenn man die Grundtechniken echt drauf hat und es echt schnell geht beim zeichnen ... sorry

Gruß, der GoMeZ
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Speed Painting Rosen Zeichnung made by Jan Hebenstreit

is das schon fertig?
genereller tip: benutz größere pinsel. damit vermeidest du den dreckigen look und verfällst nicht zu schnell in details.

full ack @ gomez.. am schlimmsten is imho dieser nico di mattia, der das genre unter ner falschen bezeichnung bekanntmacht... - und noch nicht mal mit guten bildern xD
technisch gesehen is auch das hier kein speedpainting, sondern quasi ein speed-up painting, da einfach nur die wiedergabezeit verkürzt wurde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben