Anzeige

Speedart Video - In the Name of God

Speedart Video - In the Name of God | PSD-Tutorials.de

Erstellt von visio, 09.11.2013.

  1. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Speedart Video - In the Name of God
    Es gibt wieder mal was Neues von mir.
    Das internationale Art Collective "Slash Three" hat bereits seine zwanzigste Ausstellung veröffentlicht mit dem Thema "WAR" auf Deutsch Krieg. Ich durfte diesmal mit dabei sein und möchte euch meine neuste Illustration vorstellen.

    Dazu habe ich das erste Mal den ganzen Entstehungsprozess in Form eines Speedart Videos aufgenommen. Das Projekt hat mich 35 Stunden Arbeitszeit gekostet, deswegen ist das Video auch mit 35 Minuten etwas länger als üblich.

    [​IMG]

    Das komplette Projekt findet ihr auf meinem Portfolio oder auf Behance.
    http://visio-art.de/
    http://www.behance.net/gallery/In-the-Name-of-God/11949551

    Hier geht es direkt zum Video. Wenn es gefällt könnt Ihr es gerne weiter verteilen. Falls das Interesse groß genug ist würde ich in Zukunft weitere Projekte aufnehmen.
    http://www.youtube.com/watch?v=X0ffXjuhYd0
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    #1      
  2. cythux

    cythux Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.489
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waimes (Weismes), Belgien
    Software:
    PS CC 2014, Lightroom 5 Aptana Studio 3, ST2/3, SASS+COMPASS
    Kameratyp:
    Canon EOS 1200D
    Speedart Video - In the Name of God
    AW: Speedart Video - In the Name of God

    Sehr interessantes Video.
    Nebenbei eine Frage welche Software ist ideal für solche Speedart Video, zu erstellen
     
    #2      
  3. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Speedart Video - In the Name of God
    AW: Speedart Video - In the Name of God

    Also die Aufnahme vom Bildschirm habe ich mit der Software "Camtasia Studio" gemacht.

    http://www.techsmith.de/camtasia.html

    Für das Schneiden, Vertonen und Exportieren habe ich "Adobe Premiere" verwendet. Wobei du die ganzen Schritte auch komplett in Camtasia Studio erledigen kannst.
     
    #3      
  4. cythux

    cythux Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.489
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waimes (Weismes), Belgien
    Software:
    PS CC 2014, Lightroom 5 Aptana Studio 3, ST2/3, SASS+COMPASS
    Kameratyp:
    Canon EOS 1200D
    Speedart Video - In the Name of God
    AW: Speedart Video - In the Name of God

    Dank Dir für die Info, Camtasia ist ok - da kenne ich mich zumindest ein wenig mit aus. Aber in Premiere müsste ich zulange einarbeiten

    lg
     
    #4      
  5. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Speedart Video - In the Name of God
    AW: Speedart Video - In the Name of God

    Verstehe ich, bei mir ist es genau umgekehrt :D
     
    #5      
  6. lena12345

    lena12345 zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

    1
    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign CS3-CS6 und Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000
    Speedart Video - In the Name of God
    die aussage finde ich gut, auch sehr schön mit details untermauert (wie das dollarzeichen im öl usw). was mich noch ein wenig stört, sind die (sand-) säcke unter dem fleischwolf, die wirken ein wenig zu künstlich und zu hell. vielleicht kann man die noch natürlicher integrieren. aber gute idee und gute arbeit!
     
    #6      
x
×
×