Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speedbattle 13.12.11“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Speedbattle 13.12.11

Sooo, alle Bilder sind eingestellt, gleich dürft ihr losvoten :) Namen kommen dann am Ende des Votings zurück - jetzt erst mal anonym.

Edit sagt: Mist...weil ich die Bilder erst mal in meinem Namen eingestellt habe, damit Enrico nicht sieht von wem sie sind, darf ich jetzt nicht abstimmen, weil überall "Du darfst für dein eigenes Bild nicht abstimmen." steht - murks :D

Also 1. Is es mir egal, die anderen mods hatten es ja auch gesehen.
2. Vote ich nicht nach Namen sondern nach Bildern.
3. Könnte ich komischerweise jetzt im richtig anonymen Voting für mich selbst stimmen :kopfklatsch:
4. Erkenn ich auch so wer der 4. Pixler ist :p
5.müsste jetzt an 2. Stelle stehen aber Handy ja das mit dem c&p so blöd, steht auch bei. Den mods nur noch : erstellt von User hat psd-Tutorials.de verlassen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Speedbattle 13.12.11

@Enrico: Ja das mit dem User hat psd-tutorials.de verlassen hat Pia dann irgendwie noch gemacht, vorher standen die alle von mir drin, kA warum, sie hats mir noch nicht verraten, wie sie es hingekriegt hat...
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Speedbattle 13.12.11

Ja klar, du bist ja auch Mod :) Pia hat aber die Namen bei User noch rausgenommen. Wenn da nahmen stehen würden, sehen User den Spruch wie jetzt und du. Würdest den usernamen sehen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Speedbattle 13.12.11

hmm, war eigentlich der Meinung, dass da auch kein Name drin stand, wenn dann wäre da ja meiner gewesen...muss ich bei Gelegenheit mal noch mal ausprobieren...
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Speedbattle 13.12.11

Ich drück´euch beide die Daumen, die Bildchen sind alle sehr interessant und mein Voting ist raus!:)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Speedbattle 13.12.11

Hmpf hätte es aber auch schon gedacht... wer ist dann wohl der mysteriöse Pixler?
Würde lachen wenn es ein Kellner war :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Speedbattle 13.12.11

Also, ich denke, jetzt darf ich es ja verraten, bevor ihr euch hier noch kloppt :lol:
Das "Monsterbild" war von mir :D
Zwar wenig erfolgreich, aber hat Spaß gemacht ... ;)

Verstehe es aber als große Ehre, dass man mein Bild cebito zugeordnet hat ;)

@ cebito: du warst an der Entstehung aber nicht unschuldig ... :lol:

Bei nem anderen stock wäre ich dabei, aber son Monster...
Bin noch unterwegs, überlegts euch noch mal...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Du warst meine Inspiration - meine Muse :lol::lol::lol:
Das hat dir bestimmt noch nicht oft jemand gesagt :D
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Speedbattle 13.12.11

Wie jetzt bin ich ganz aus dem Concept, da ja diese Ideenrichtung sonst nicht von dir kommt.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Speedbattle 13.12.11

Hätte ja sein können das du es für noch überlegt hattest. Nachdem es dein Stil war :D wer is denn nu der Wolkenfilter schubser?
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Speedbattle 13.12.11

Hätte ja sein können das du es für noch überlegt hattest. Nachdem es dein Stil war :D wer is denn nu der Wolkenfilter schubser?

Das weiß ich allerdings auch nicht ;)
Ich wars nicht - unschuldig!!! ;)

Edit: das Wichtigste über all der Rätselei beinahe vergessen - gratuliere euch dann auch noch ganz herzlich!!! :):):)
Vermute mal, der erste Platz geht an Wolves und der zweite an Acker ... :uhm:
Richtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben