Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speedlight 580ex - Günstigster Preis?“

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Ich will mir das Canon Speedlight 580ex ii anschaffen und suche den günstigsten Preis.

Bisher liegt der beste bei 371,46 ? ->

Kennt ihr Anbieter die noch günstiger sind?

Mfg
 

Fotografie

D

DJ Fotoart

Guest

AW: Speedlight 580ex - Günstigster Preis?

Hallo

Google hab ich durch, von dort kommt mein Ergebnis. Da es aber oft genug Anbieter gibt die in Preissuchmaschinen nicht auftauchen, frage ich hier mal nach.

Mfg
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speedlight 580ex - Günstigster Preis?

Komisch, bei mir findet Google jede Menge Anbieter, die 364 Euronen verlangen. Aber bitte immer den Komplettpreis inclusive Verpackung und Versand berücksichtigen. Mit diesen Geiz ist Geil Informationen im Hinterkopf solltest Du aber auch mal den Fotohändler Deines Vertrauens befragen, wie sein äußerster Preis ist.
 

thedruide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speedlight 580ex - Günstigster Preis?

habs vor 10 Tagen bei Fotemia per Vorkasse bestellt, lief alles schnell und ohne Probleme


Gruss Norbert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben