Speicherformat für Druck

Speicherformat für Druck | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Alice2005, 06.09.2012.

  1. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.569
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Speicherformat für Druck
    AW: Speicherformat für Druck

    @ antonio_mo: Danke schön, hab ich gleich heruntergeladen. :)
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.569
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Speicherformat für Druck
    AW: Speicherformat für Druck

    So, Druckauftrag ist raus ....
     
    #62      
  4. Speicherformat für Druck
    AW: Speicherformat für Druck

    Sind ja ein paar Tage seither vergangen. Was hast Du abgeliefert und was hast Du erhalten. Zufrieden oder was?

    Anna
     
    #63      
  5. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.569
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Speicherformat für Druck
    AW: Speicherformat für Druck

    Danke fürs Nachfragen.

    Vorweg - ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das kann ich schon so sagen.

    Nachdem ich mich auf dieses Glatteis gewagt habe, halte ich jetzt einen Kalender in der Hand, der mir (und auch den Mitstreitern) super gefällt. Am Freitag war Verkaufsauftakt und auch dieses Feedback zeigte, dass wir auf einem guten Weg sind.
    Nun soll mal die Kasse schön klingeln, es handelt sich um eine Spendenaktion.

    Nichts desto trotz, für nächstes Jahr habe ich eine große To-Do-Liste, womit ich mich beschäftigen möchte (Unterschied zwischen Digitaldruck und anderen Druckverfahren will ich und darf ich mir vor Ort anschauen ...)

    Am Ende lief es so, dass die Druckerei gesagt hat, für Digitaldruck soll ich eine PDF-Datei abgeben, wobei ich RGB lassen konnte.
    Naja, auch die Zuschnittkante haben sie mir genannt und so schwer war es dann am Ende nicht. Ich hatte eine "Probedatei" abgegeben, und der Herr in der Druckerei hat mich gelobt, dass alles ok ist und ich auch die Schrift eingebettet habe. :D Ich weiß zwar nicht, was mein PC gemacht hat, aber ich hab da mit Schrift nix bewusst gemacht.
    Die Profis unter euch werden vermutlich aufschreien, aber ich bin erstmal zum Ziel gekommen.
     
    #64      
  6. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.569
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Speicherformat für Druck
    AW: Speicherformat für Druck

    Noch einmal hier kurz staubwischen. :)

    Alle 50 Kalender sind rasant schnell rausgegangen, es hätten noch viel mehr sein können.
    Es wird definitiv für 2014 wieder eine Auflage geben. Und ich hoffe, ich kann hier wieder meine vielen Fragen stellen, die bekanntlich immer beim Arbeiten kommen.
     
    #65      
x
×
×