Anzeige

[CC] Speichern 2 GB

[CC] - Speichern 2 GB | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vidimento, 12.03.2014.

1. vidimento

vidimento Mäuschen von Tigerkaterchen

512
    Software:
    Painter, Photoshop, Illustrator...
    Speichern 2 GB
    Guten Morgen
    bisher hatte mir Illustrator die Nerven geraubt, aber heute steht PS nicht hinten an. Ich habe ein Dokument mit 1 Ebene - es ist grade mal ca. 700 MB gross und nach dem speichern grade mal 77.5 MB schwer. Und doch soll ich das Dokument als grosses Dokementenformat speichern, da über 2 GB - was mit einer einzigen Ebenen kaum sein und auch die Werte nicht dies erbringen.

Ich brauche aber unbedingt das normale psd Format. Hat einer Idee woran das liegen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus
    Grüsse

PS, ich glaube ich hab's gefunden: PS kann keine Ebenen im PSD-Format verarbeiten die länger sind als 100 Zoll, da es sich um eine sehr lange Illudatei handelt, die als Smartobject eingefügt ist, ich aber nur einen Teil sichtbar brauchte ...

Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    Ischenda gefällt das.
  2. 10dency

10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Speichern 2 GB
    Die Zoll-Angabe ist völlig irrelevant. Größer als 30000 Pixel (H/B) und/oder 2 GB geht halt nicht in PSD abzuspeichern.

3. Funnymaker18

Funnymaker18 Aktives Mitglied

Kameratyp:
    Nikon, Fujifilm
    Speichern 2 GB
    psb format? Habe es gestern lediglich bei der Photoshop Direkt Folge gesehen, habe es aber noch nie benutzt!

4. vidimento

vidimento Mäuschen von Tigerkaterchen

512
    Software:
    Painter, Photoshop, Illustrator...
    Speichern 2 GB
    Hallo Zusammen, danke fürs feedback - oh da muss ich mal schauen, wie viele Pixel das gute Stück hatte, wobei die eigentliche Arbeitsfläche war kleiner 12899 X 2881, die Vectorebene hat jetzt 26000 irgendwas, aber eben knapp drunter - d.h. wenn ich es richtig verstanden habe, es darf keine Ebene über 30000 Pixel sein, auch wenn die Arbeitsfläche kleiner ist..., danke

Seobility SEO Tool
x