Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speichern für Web, CS3 stürzt ab“

Sufenta

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe das Problem, dass mir PS CS3 ext. beim Speichern für Web fast
immer abstürzt. Manchmal lässt es sich verhindern, wenn man vorher normal
abspeichert. Mich nervt das ziemlich, da ich nicht immer daran denke, vorher
alles zu speichern. Gibts dafür schon ein Patch? Ich habe von mehreren Usern
gehört, die dieses Problem haben.

System:
CS3 Ext, P4, 2,5 GB RAM, HD ausreichend
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Speichern für Web, CS3 stürzt ab

Zumindest gibt es einen ersten Patch für Photoshop CS3 auf der Adobe-Seite. Ob der nun genau dieses Problem behebt, kann ich aber nicht sagen. Aber das Ding mal zu aktualisieren schadet wohl nicht.
 
C

cutdriverscrewat

Guest

AW: Speichern für Web, CS3 stürzt ab

Du kannst im Photoshop mal unter "Hilfe" auf "Aktualisierungen" klicken. Dann startet der Adobe Updater.

Patch selbst weiss ich nicht, da ich von diesen Problem heute zum ersten mal höre :)

Probier es einfach mal über den Updater! Da ist ein Photoshop Patch drinnen soviel ich mal mitbekommen habe. Wenn es dann weiterhin nicht klappt. Googeln ob jemand eine Lösung dafür hat oder Adobe Support anrufen.

lg Alex

Edith meint: da war wohl wer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sufenta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speichern für Web, CS3 stürzt ab

Es scheint auch eher ein Problem unter Windows zu sein. Mac hat dieses Problem wohl nicht.
 
S

Satsukiame

Guest

AW: Speichern für Web, CS3 stürzt ab

hey~
ich hab genau das selbe problem.
nach langer imageready suche (ätsch gibts nicht mehr einzeln bei ps cs3 =,=) habe ich also eine animation erstellt, die ich mit "unter web speichern" wollte.
aber es wird dabei immer ein fehler erkannt und PS CS3 stürzt komplett ab.
KA woran es liegen kann. hab schon wie doof gegoogelt.
weiß jemand bisher ob die updates helfen??
edit: ich hatte es auch schon neuinstalliert. aber hilft nicht. v,v
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben