Anzeige

speichern für web geht nicht

speichern für web geht nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von doxx94, 03.08.2005.

  1. doxx94

    doxx94 Guest

    speichern für web geht nicht
    hallo

    Ich hab ei ein Problem.:cry:
    Man kann ja bei Datein---->Speichern für Web
    machen. Bei mir geht das aber nicht.:evil:
    Jetzt wollte ich Fragen wieso.

    Danke für jede Antwort.

    Grüße Russak11
     
    #1      
  2. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    speichern für web geht nicht
    was heißt das geht nicht?

    Ich mag solche Aussagen...
    >mein Computer geht nicht mehr!
    >ääh...hast du einen schwarzen Bildschirm...?
    >nee, wieso?
    >was geht dann nicht mehr?
    >ich kriege keine Mails!

    *aaargh*

    Kannst du das bitte genauer schreiben, am Besten einen Screeshot machen und hochladen (www.imageshack.com)

    Gruß
    Anna
     
    #2      
  3. putziali

    putziali Guest

    speichern für web geht nicht
    @anna_nym: Bist Du bitte so lieb und erklärst mir das mal mit dem kostenlosen hochladen von Bildern bzw. Screenshots. Ich benutze immer meine Business Website.
    Danke schon mal im voraus.
    lg
    putziali
     
    #3      
  4. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    speichern für web geht nicht
    @putziali
    geh einfach auf den Link www.imageshack.com dort klickst du auf "Durchsuchen", suchst dir das Bild aus und gehst auf "host-it". Anschließend kopierst du dir den Link bei "Hotlink for forums (1)" raus und kopierst ihn hier rein (damit wird dein Bild in voller Größe hier gepostest).

    Ist ganz einfach :wink:
    Anna
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    speichern für web geht nicht
    Die Seite heisst http://www.imageshack.us/

    Seite laden -> Auf "Durchsuchen" klicken -> Im öffnenden Fenster das Bild suchen, markieren und öffnen -> Klick auf "Host it" -> Auf der neuen Seite den Text vor "Hotlink for forums (1)" kopieren -> In deinem Posting einfügen -> Fertig

    [​IMG]

    Wie man einen Screenshot macht, erkläre ich jetzt aber nicht.
     
    #5      
  6. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    speichern für web geht nicht
    :oops: :oops: :oops: :oops:
    .US nicht .COM *auweia*

    Danke Uwe !!
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    speichern für web geht nicht
    Wenn du das so hier reinschreibst, sag ich mal, deinstalliere Photoshop, installiere neu und verwende keine patches von 3. Anbietern. :roll:

    Wenn du eine bessere Antwort haben willst, musst du schon etwas mehr Details angeben, damit dir auch geholfen werden kann.

    Tina
     
    #7      
  8. System32

    System32 Guest

    speichern für web geht nicht
    ^^

    hehe du musst des auch silcen sonst wird dsa ein ganzes bild so zu sagen denk ma des is dein prob oder ? zimmlich geile problem beschreibung^^
     
    #8      
  9. doxx94

    doxx94 Guest

    speichern für web geht nicht
    #9      
  10. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    speichern für web geht nicht
    Schau mal oben im Menü / Bild / Modus...... ob da Mehrkanal angegeben ist,wenn ja, stell um auf RGB 8Bit

    Bei Mehrkanal ist speichern für Web deaktiviert.

    Gruß Wolf
     
    #10      
  11. doxx94

    doxx94 Guest

    speichern für web geht nicht
    #11      
  12. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    speichern für web geht nicht
    Hi...dupliziere mal die Datei über die Ebenen und versuche es dann mal.

    Gruß Wolf
     
    #12      
  13. doxx94

    doxx94 Guest

    speichern für web geht nicht
    ja ich hab sie jetzt sogar 4 mal duplitziert aber geht immer noch nicht sollte ich vllt ps löschen und wieder installieren löschen sich dan die ganzen einstellungen die ich gemacht hab?
     
    #13      
  14. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    speichern für web geht nicht
    Hmm... schließ mal PS
    Und drücke direkt beim Start von Photoshop "Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig"

    Das behebt Einstellungsfehler weil durch diese Tastenkom..der Originalzustand wieder hergestellt wird.

    Gruß Wolf
     
    #14      
  15. doxx94

    doxx94 Guest

    speichern für web geht nicht
    Ich hab da jetzt mein avatar hochgeladen aber es geht immer noch nicht
    sollte ich es doch lieber deininstalieren dan löschen sich doch die ganzen einstellungen auch oder?

    EDIT:Hier könnt ihr schließen hab ps neuinstaliert und alles geht :D :D :mrgreen:
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan