Anzeige

[CS3] Speichern: MIT Alphakanälen zeigt keine KOMPLETTE Bildansicht in XnView

[CS3] - Speichern: MIT Alphakanälen zeigt keine KOMPLETTE Bildansicht in XnView | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sacora, 18.04.2009.

  1. sacora

    sacora Aktives Mitglied

    53
    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    1.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Speichern: MIT Alphakanälen zeigt keine KOMPLETTE Bildansicht in XnView
    Hallo Ihr Lieben,

    seit ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich folgendes Problem:

    Ich habe es mir immer zur Eigenschaft gemacht, meine Projekte mit Alphakanälen in *.psd oder *. tif abzuspeichern.

    Wenn ich mir die Bilder aber in meinem Betrachter (XnView) ansehe, sehe ich in der Vorschau NICHT das komplette Composing, sondern nur die Maske, der Rest ist unsichtbar.

    Liegt das an XnView oder an Photoshop? Ich habe sowohl die Optionen bei XnView, als auch die Voreinstellungen bei Photoshop nochmal "gescannt" - ohne Erfolg! Auch habe ich hier mal die SuFu bemüht.

    Hat jemand eine Idee? Danke!

    LG,

    Monika***
     
    #1      
x
×
×