Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speichern unter -> JPEG-Dateiformat nicht möglich“

D

DonPipo

Guest

Hi!
Ich habe bei mir Photoshop CS 3 installiert und habe ein Problem mit den Dateiformaten. Ich kann nur eine handvoll an Dateiformaten auswählen, unter die ich meine Datei speichern möchte. JPEG geht z.B. nicht. Anscheinend fehlt mir ein Zusatzmodul oder so.
Bei der Photoshop-Version auf der der Arbeit klappt das ohne Probleme.

Ich habe die Setup-Datei nochmal aufgerufen, weil ich dachte, man könne da noch Zusatzmodule öffnen, aber das klappte auch nicht. Weiß jemand, wo ich solche Zusatzmodule herbekomme? Ich finde im Internet nur gratis Zusatzmodule zu irgendwelchen exotischen Dateiformaten, aber nciht zu den Standarts.

mfG
Pipo
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Speichern unter -> JPEG-Dateiformat nicht möglich

kann es auch sein das du zufällig im 16 Bit Modus bist das du deshalb kein JPG zur Verfügung hast?
 
D

DonPipo

Guest

AW: Speichern unter -> JPEG-Dateiformat nicht möglich

Oh Mann, das war der Grund. War wohl n Anfängerfehler :'(
Vielen dank für die schnelle Antwort! Kein Wunder, dass ich bei Google nichts passendes gefunden habe. Mein Stichwörter bei der Suche gingen in eine ganze andere Richtung.
Danke nochmal!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben