Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speicherort Premiere Pro CS5.5 ändern“

D

dch7

Guest

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, naja nichts schlimmes, aber mich stört es extrem...

Immer wenn ich das Programm öffne, wird unter Dokumente ein neuer Ordner erstellt (Adobe>Premiere Pro), aber ich möchte, dass dieser Ordner unter D/Programme usw. erstellt wird. Leider bringe ich es nicht zustande...

Genau gleich bei Adobe Media Encoder und OnLocation....

Vielen Dank
Gruss dch7
 
G

graubart

Guest

AW: Speicherort Premiere Pro CS5.5 ändern

Hallo,

sollte das nicht so gehen, wenn man Premiere öffnet, dann wählt man neues Projekt, in dem sich dann öffnenden Fenster gibt man unten den Speicherort an.
Bei einem bestehenden Projekt, kann man unter Projekt/Projekteinstellungen/Arbeitslaufwerke ebenfalls die Pfade angeben.

gruß graubart
 
D

dch7

Guest

AW: Speicherort Premiere Pro CS5.5 ändern

ja das ist so. ich habe einen anderen speicherort ausgewählt, aber adobe macht trotzdem unter dokumente einen neuen ordner...
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Speicherort Premiere Pro CS5.5 ändern

Mit CTRL-K kannst du die Grundeinstellungen vornehmen und da das Arbeitsverzeichnis einstellen. Irgendwo ist da ein Häkchen, für jedes Projekt einen neunen Ordner anlegen. Das wegklicken. Meine ich jedenfalls. Habe es im Moment nicht installiert.
 
D

dch7

Guest

AW: Speicherort Premiere Pro CS5.5 ändern

ctrl+k? komme ich da zu den voreinstellungen? klappt diese tastenkombination auch bei media encoder und onlocation??
 

drphoto

Aktives Mitglied

AW: Speicherort Premiere Pro CS5.5 ändern

Mit den standardmäßigen Einstellungen funktioniert Ctrl+K für die Voreinstellungen nicht. Außerdem lässt sich das Arbeitsverzeichnis nicht voreinstellen. Das einzigste was sich an Verzeichnissen voreinstellen lässt ist der Pfad für die Medien-Cache - Dateien.

Aber Premiere merkt sich das Projektverzeichnis vom vorherigen Projekt. Du stellst einmal beinm Anlegen eines neuen Projekts das entsprechende Verzeichnis ein. Das bleibt dann bist du ein neues angibst.

Axel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben