Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Speicherplatz erhöhen für Photoshop“

acrollam

Aktives Mitglied

Findest Du auf C: im Verzeichnis "Programme /x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS6 eine Datei Photoshop.exe oder nur Photoshop mit oder ohne dem PS-Icon?
Da ist (mein Mann hat mitgesucht - 4 Augen sehen mehr als 2) weder eine Datei exe, noch mit oder ohne PS-Icon!
Ich danke Dir für Deine Mühe - ich glaube, ich gebe es mal vorerst auf! Irgendwie muss ich halt ohne RAW-Bearbeitung zurecht kommen, alles andere läuft ja!
Grüße von Brigitte
 

Bildbearbeitung

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Brigitte,

sorry wenn ich es überlesen habe. Wie groß ist die pagefile.sys? Auch in diesem Fall würde ich mindestens 20 GB wählen. RAM ist natürlich schneller aber das könnte gehen. Ansonsten eben 16 GB RAM einbauen.

Gruß Harald
 

acrollam

Aktives Mitglied

Hallo an alle, die mir so nett geantwortet und mir Tipps und Ratschläge erteilt haben!

Ich glaube, ich bin ab jetzt überfordert, so fit am PC bin ich dann doch nicht (auch wenn ich vieles alleine lösen kann), nun brauche ich einen Fachmann direkt hier vor Ort!

Einen großen Dank an die Berater hier und überhaupt an das Forum, in dem man doch immer wieder kompetent und engagiert Lösungen angeboten bekommt und auch der Ton noch höflich bleibt, selbst wenn die Frage für die vielen Experten hier manchmal etwas "doof" sein muss.
Grüße von Brigitte
 

acrollam

Aktives Mitglied

Muss nicht unbedingt vor dem PC sitzen. Das geht auch der Ferne, über das Internet. Da würde ich nur jemanden anrufen, dem ich wirklich vertraue, denn Du übergibst die Kontrolle über den PC zur Gänze:
https://www.teamviewer.com/de/?pid=google.tv_download.s.at&gclid=CJ_ez7Xui8wCFfMV0wodkikLRg

Danke, ich habe mir diesen teamviewer angeschaut, stimmt, da muss man schon absolut Vertrauen haben.
Aber eine super gute Idee - ich habe da jemand und deshalb lieben Dank.
Einen schönen Tag und Grüße
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

@acrollam

bei mir tauchte diese Meldung auf mit Updates vor *kopfkratz* ich glaube so ca. 6 Monaten,
aber nur in Verbindung mit Lightroom
bei mir half nur eine Lösung: Aufrüsten des RAM Arbeitsspeichers auf 16GB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben