Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spez. Blendeneffekt in Magix VdL“

rilo1

Man lernt nie aus...

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Leute,

ich experimentiere gerade mit Magix Video de luxe
und suche einen speziellen Überblendeffekt:
Eine Doppeltür, die sich nach hinten öffnet und den Blick auf die nächste Szene freigibt.
Auf der Tür soll dann ein kurzer Titel erscheinen, der die nächste Szene beschreibt - die Schrift sollte sich optimalerweise beim Öffnen mitbewegen.

Wo finde ich sowas in Video de luxe?
Ich finde dort bei den Blenden nur eine einfache Tür - eine Doppeltür gibt es bei den 3D-Effekten, aber die kann ich auf mein Videomaterial nicht anwenden.

Mache ich was falsch - geht das überhaupt so?

Kann ich Titel und Blendeneffekt so kombinieren?

Danke Euch für die Hilfe - bin noch blutiger Anfänger:(
[/FONT]
 

Beginners

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spez. Blendeneffekt in Magix VdL

Hast du es schon mal im M-Forum versucht?
Dort scheinst du richtiger zu sein als hier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben