Anzeige

Spezial-DVD + Workshop-Video-DVD ein Hammer!

Spezial-DVD + Workshop-Video-DVD ein Hammer! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rewolve44, 24.03.2005.

  1. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Spezial-DVD + Workshop-Video-DVD ein Hammer!
    Hallo, an alle User die die DVD's noch nicht kennen.

    Zuerst muß ich noch meinen Dank losbekommen an PSD-Tutorials für diese gelungenen Werke, einfach ein Hammer. :D

    Und jetzt zurück zu den Usern die sie noch nicht kennen.
    Ich kann nur eines sagen diese DVD's zahlen sich voll aus, und nicht nur für Anfänger, sondern allgemein.
    Spitzen Tutorials, Workshops und Tips sowie eine extra DVD voll gefüllt mit Videos.
    Was mir noch im speziellen gefällt sind die ganzen Goodies die dabei sind, wie "Brushes, Aktionen, Muster usw." und vorallem die Stockfotos in super Qualität.
    Da braucht man nicht mehr stundenlang im Internet suchen.

    Und zuallerletzt sind die DVD's mit einem super Menü gesteuert.
    Also ein großes Lob für diese DVD's, ich kann sie nur jedem Empfehlen.
     
    #1      
  2. kool

    kool Guest

    Spezial-DVD + Workshop-Video-DVD ein Hammer!
    Hi,

    für mich als Einsteiger in Sachen Photoshop,ist die DVD eine tolle Sache.
    Ich musste allerdings feststellen,dass die auf der DVD befindlichen Filter,Werkzeugspitzen und dergleichen für mich nicht nutzbar sind.

    Dass liegt zum einen daran,dass ich an einem Mac sitze,und noch dazu "nur" Photoshop Elements statt CS benutze.
    Auch scheint es Unterschiede zwischen den beiden Versionen in Sachen Funktionsumfang zu geben.So ist zum Beispiel beim Tut Freistellen die Option "Extrahieren" benutzt worden.
    Bei PS Elements 2.0 ist die nicht zu finden.

    Im grossen und ganzen muss ich aber sagen,dass sich Stefan bei der Erstellung der Tut´s und Videos sehr viel Mühe gegeben hat. *daumenhoch*
    Auch ich kann nur eine ganz klare Kaufemfehlung aussprechen.
    Sehr viel besser kann man sein Geld nicht anlegen.

    MfG kool
     
    #2      
  3. BB_Peter

    BB_Peter Guest

    Spezial-DVD + Workshop-Video-DVD ein Hammer!
    einfach nur genial!!

    Ich habe die DVDs seit längerem - für mich das beste was es zu kaufen gibt - Top erklärt und super gemacht!!!!! :D
     
    #3      
  4. bemdy

    bemdy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS4, Illustrator CS4, QXP 7
    Spezial-DVD + Workshop-Video-DVD ein Hammer!
    DVD finde ich super. Ich möchte Stefan den großen Lob geben, da er viele Mühe gearbeitet hat. Ich bin sehr begeistert auf dvd. *froi*
     
    #4      
x
×
×