Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spezial - Fotocontest | Panorama - Plätze, Parks und Straßenzüge“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Also ich geb die Idee gerne ab, unser Stadion macht da auch nicht wirklich viel her. Außerdem verlaufe ich mich äußerst selten an solche Örtlichkeiten. ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Och, kein Dorfsportplatz... da haben wir doch sogar zwei Tore rumstehen auf der Wiese und nen Blockhaus und ein paar Parkbänke... und der ist so schön von Bäumen und Wiesen und Feldern umgeben. ... Das nähste Haus steht so 500 Meter weiter... und am Rand sind von Zeit zu Zeit sogar schöne kuschlige Schäfchen zu finden. Aber jetzt nicht... mehr.

Eigentlich wollte ich heute mal probieren - also das, was bei uns mittem im Dorf ist - drei Teich mit einer Grünanlage und die Schloßruine mit einer zweiten Grünanlage. Aber irgendwie stand ich dann im Wald. Bin wohl ein wenig zu weit gelaufen... und habe den Wald vor lauter Pilzen bald nicht mehr gesehen. Oh man!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nein, das mit dem Sportplatz bei uns war nicht Ernst gemeint. Der ist idyllisch, aber ohne Leute alles andere als Eindrucksvoll und mit Leuten will ich nicht fotografieren.
Aber das andere - mit dem Ruine und Grünanlage - das war schon ernster gemeint.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, der ist auch schon vorgemerkt... jetzt müssen die Nächte blos noch etwas kälter werden das die Blätter schön bunt werden, denn ich weiss nicht, wann ich wieder Gelegenheit habe, in den Stadtpark zu gehen oder aufn Bärenstein.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Ach Plauen das Stadion... Das waren noch Zeiten .... Mit meinen Onkel und meiner Cousine bei den VFC spielen ;) damals als es noch den Strumpf Fuchs gab.

Ruine und Grünanlage fällt für mich unter "Stadtpark"
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ruine und Grünanlage fällt für mich unter "Stadtpark"
:D Gut! Und wie beame ich beides in die nächste Stadt? Um den Stadtpark zu komplettieren? Geilsdorf ist mein Wohnort - Plauen meine Heimat im Sinne von "Komm ich her". Und das Stadion in Plauen ... nicht mein Fall. Erinnert mich nur an die Sportfeste und die Sportprüfung während der Schulzeit. ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Die Ruine, die ich meinte, steht hier samt etwas Grünanlage - an die Ruinen in Plauen kommt man nicht so einfach ran. Entweder sind die Straßen zu eng um vernünftig Fotos zum machen - bzw. die Ruinen sind da zu gut erhalten - oder die Archäologen haben den Zutritt gesperrt. Verständlich. Endlich ist der Knast weg und sie können sehen, was vom Schloss übergeblieben ist bzw. vorher schon da war. Aber ich finde schon was - und bestimmt nicht nur ein Motiv. Obs auch im Modul landen wird? Wir werden sehen...
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Schön, dieses Thema war zwar nur meine dritte Wahl bietet aber für viele Leute gerade im Herbst reizvolle Motive. Ein Panoramaadapter ist auch nicht zwingend erforderlich. Ich rechne wieder mit vielen schönen Panoramen.

LG Sakas
 

sabok

Daueranwender

Hallo

Schön, dass es gleich weitergeht.
Ist unter Straßenzüge so etwas zu verstehen?



(Das ist nur ein Schnellschuss nach Feierabend beim Warten auf den Bus :D)

Gruß sabok
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Endlich mal wieder ne Contest, wo wir Großstädter auch mitspielen dürfen. :) Hab heute Morgen ein 180° Pano vom vermeintlich schönsten Platz Deutschlands aus der Lamäng geschossen. Mit ICE zusammen gepuzzelt ...



Like or not like ... o_O :D

PS: In der Mitte ist's nicht ganz sauber und weil mir etwas Himmel gefehlt hat, hab ich den von Ps füllen lassen. Erstmal nur die JPGs ohne Objektivkorrektur probehalber zusammengesetzt. Will aber eh noch mal früher hin und dann mit Stativ ...:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben