Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spiderman Signatur“

K

Kai

Guest

Hallo,
ich habe mal eine Spiderman signatur gemacht:



hab ihr noch ein paar verbesserungen?
danke
PS.: auch die ist für ein anderes forum daher ein anderer name im Copyright ;)
 

Yesko

Photoshopper

AW: Spiderman Signatur

Die Textur harmonisiert irgendwie nicht mit dem Hauptteil. Wurde die Ecke auch etwas dunkler machen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Spiderman Signatur

wenn ich ehrlich bin so berauchend finde ich sie nun nicht gerade
weil wenn ich bei Google Spiderman eingebe kommt das hier



da frage ich mich dann was du da groß an der Signatur erstellt hast :uhm:
bis auf das bisschen Hintergrund *links* der aber wiederum auch nicht sonderlich gut ausschaut
bzw. nicht passt meiner Meinung nach
 
K

Kai

Guest

AW: Spiderman Signatur

ah lol das bild von dir jeni hab ich garnicht gesehen^^ ich habe nur das von Planet Renders gesehen:
aber sie stellung ist ja die gleiche
und der bg ist ein C4D den ich jetzt aber kb hab rauszusuchen und ein paar brushes ;)
 

xeniox

Kiss of Death

AW: Spiderman Signatur

Hi,

und ich dachte bisher, dass Bilder aus dem Netz (auch bei kleinen Änderungen) nicht als eigenes Bild genutzt werden dürfen....

hmmmm *grübel*
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spiderman Signatur

joar sieht sehr ähnlich aus ne.. aber ganz ehrlich.. das ausm web gefällt mir besser.. der hintergrund bei dem anderen is einfach net so toll und der rest ist ja das gleiche.. nur das es in farbe auch mit dem dunklen blau schöner ausschaut
 
P

pdlion

Guest

AW: Spiderman Signatur

gut geklaut? wenn einer ne spidermansignatur haben möchte was soll er dann anderes als spiderman draufmachen? das problem bei spiderman ist das er halt immer wie spiderman aussieht ;-) der hintergrund ist halt geschmackssache, @ kai schönheit liegt immer im auge des betrachters.
nix für ungut
pdlion
 
K

Kai

Guest

AW: Spiderman Signatur

erst mal danke für die comments :)
hab mich mal an einer etwas anderen Spiderman signatur gemacht:



bevor das gemecker über geklat wieder losgeht, hier der render:

und?
 
C

_Cruzer_

Guest

AW: Spiderman Signatur

mir gefällts auch net soo super.. aber für den render !! ists ok !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben