Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spiegelbericht über Mayatempel mit Lichtbalken“

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spiegelbericht über Mayatempel mit Lichtbalken

Ne ich denke auch - im HG ist ja schon ein Blitz und in der Wolke war vielleicht die Hauptentladung mit entsprechend licht! Und wer mal ne ganz billige Knipse hatte kennt das sicher auch -> zu viel Licht = Streifen!
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Spiegelbericht über Mayatempel mit Lichtbalken

ich war vor Kurzem erst bei den Mayas. Da war nichts zu sehen. Das Fotos ist meiner Meinung nach ein totaler Fake.
 

tamai

section9

AW: Spiegelbericht über Mayatempel mit Lichtbalken

ein zeichen! ein zeichen! sie haben uns ein zeichen gegeben!

auf dass ich mich der meinung v. Jonathan Hill anschließe.

LG tamaki
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Spiegelbericht über Mayatempel mit Lichtbalken

Das war ich. Ich habe mal meine Pyramide eingeschaltet um zu sehen dass sie noch funktioniert damit am 21. Dez. nücht mehr schief geht.
Übrigens es sind noch Plätze frei.
MfG
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Spiegelbericht über Mayatempel mit Lichtbalken

Da ich schon einmal vorort war und in der Pyramide (ja man kann auch rein gehen)war, anschließend Sie auch bestiegen habe und Oben im Auskuck stand , bezweifle ich das dies Echt ist.
Die Decke war schätzungsweise 1,5 - 2 m Dick, so das ich glaube , das dort kein Licht durch kommt.
Die Mexikaner machen dort aber auch viel mit Lichtshows und führen dort auch allerlei Zauber vor, vielleicht haben Sie ja eine neue Idee gehabt, um wieder die Touristen zu verblüffen.
Ansonsten sollte jeder mal dort gewesen sein und die Pyramiden /das Haus der 1000 Säulen usw... zu erleben.
Die Geschichte erschlägt einen förmlich und man fühlt sich wie mittendrin


Gerade gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=uXSlbRcQ16Q&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben