Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spiegeleffekt wie bei einer Discokugel“

M

ms_wombel

Guest

Hallöle,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, wie ich den Beleuchtungeffekt einer angestrahlten Discokugel hinbekomme?

Da ich noch Anfägner in Sachen Photoshop bin, habe ich hier noch einige schwierigkeiten.

Kann mir einer einen Tip geben?
 
S

Smallmerli

Guest

AW: Spiegeleffekt wie bei einer Discokugel

joelsuma er möchte aber auch die Spiegeleffekte von der Kugel haben ;)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Spiegeleffekt wie bei einer Discokugel

Hallo Smallmerli,
das ist richtig, aber so, wie er den Glanz einfügen kann, kann er auch Objekte einfügen, die sich spiegeln.
Gruß joelsuma
 
S

Smallmerli

Guest

AW: Spiegeleffekt wie bei einer Discokugel

Achso ok , mein Fehler.

Daran habe ich nicht gedacht .

greetz Merli
 
M

ms_wombel

Guest

AW: Spiegeleffekt wie bei einer Discokugel

Ich meine die Spiegelflächen, die eine bestrahlte Discokugel an die Wand und auf den Boden wirft.
 
M

ms_wombel

Guest

AW: Spiegeleffekt wie bei einer Discokugel

Hier habe ich schon alle Varianten durch, leider aber nicht mit dem gewünschten Effekt.

Gibts noch ne andere Variante?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben