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Antworten zum Thema „Spiegelnde Texturen“

pcgamer2005

Aviator

Hi
hab mal ne Frage
Wie kann man Spiegelnde Texturen machen wie z.b.: Wasser, Glasscheibe, Spiegel....
Hoffe auf baldige Antwort
pcgamer2005
 

KoRnflakes

3d- Artist

ALSO :

wenndu ne "echte" spiegelung haben willst

materialeditor dann auf die "material holen" kugel

dann unter neu das RAYTRACE material ..wendu dann bei reflexion den "grauwert" änderst bestimmst du die stärke (schwarz 0 weiß 100%)
...bzw dann einfach im handbuch/hilfe gukken

ne unechte reflexion bekommste einfach indem du beim "reflexionsMAP" n bitmap reinlädst wessen reflexion dann simuliert wird

achtung raytrace is arg ressourcensaugend
 

pcgamer2005

Aviator

funktiniert das mit der Version 5?
Geht das auch in GMAX weil ich das auch dort vieleicht einbauen möchte

EDIT://Ich find dieses Raytrace nicht?
 

KoRnflakes

3d- Artist

also ich hab 5.1 und da gehts =P

mit gmax hab ik noch nich gearbeitet weißnich wo die abgespeckt haben ...

kanns dir leider auch nich viel sinnvoller erklären
 
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