Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spiegelung entfernen“

LostAngel

Notorischer Anfänger

Hallo Liebe PSD gemeinde.
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Ich war letztens in London und hab (meiner meinung nach) ein paar schicke Fotos aus dem London eye gemacht. Leider sind da aber so blöde spiegelungen drauf zu sehen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die da wegbekommen könnte. Arbeite hauptsächlich in Photoshop.

Lg LostAngel
 

Fotografie

gugue

Photoshopfan

AW: Spiegelung entfernen

ich mach das gerne so, daß ich das bild dupliziere, es horizontal spiegle , eine ebenmakse anlege und über den auszubessernten teil pinsle,
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Spiegelung entfernen

Guter Trick, gugue.

Ansonsten hilft bei der Aufnahme selbst der gute alte Polfilter oft weiter.

Gruß,
Gerald aka Mondspeer
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Spiegelung entfernen

Naja so bekomm ich aber leider nur ein teil der spiegelungen weg, die im unteren teil des bildes nerven immer noch

naja leider komm ich so schnell jetzt nicht wieder nach london und ob ich noch mal ein so klasse wetter und sonnenuntergang habe ist auch so ne sache. aber fürs nächste mal werd ich das mit dem filter im hinterkopf behalten.

danke euch schon mal
 

pwfoto

Moin!

AW: Spiegelung entfernen

Du kannst die Spiegelungen evtl. wegbekommen, wenn du sie als Ganzes oder stückweise mit dem "Ausbessern" Werkzeug markierst und dann in einen "sauberen" Bereich ziehst, z.B. in das Wasser ohne Spiegelung. Im Bereich der Häuser wird dass natürlich eine echte Puzzlearbeit.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Spiegelung entfernen

Hallo
ich denke das wird eine Fleißarbeit, ausbessern mit Kopierstempel und Reparaturpinsel oder einen neuen Himmel einbauen. Beim 2. mit den Häusern wird es noch schwieriger, ich hoffe, Du hast viel Geduld.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben