Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „spiegelung“

H

hamburgjenny

Guest

Hallo, ich hab mal eine frage undzwar habe ich viele fotos gesehen, wo die models in einem ganz normalen studio sind aber auf dem boden eine spiegelung ist also das man sie auf dem boden auch leicht sieht.
weiß einer von euch wie das geht????
 

bccc1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: spiegelung

freigestelltes Model spiegeln, an die richtige stelle verschieben, und Deckkraft reduzieren. evtl. noch mit verlauf in ebenenmaske nach unten hin schwächer werden lassen.
 

arni_g

image

AW: spiegelung

moin!

willst du eine fotografische lösung? (meiner meinung nach am einfachsten) wahrscheinlich aber in PS wenn du schon hier schreibst wahr? :)

Foto: glasscheibe drunterlegen, das licht hinten so einrichten dass die spiegelung sichtbar ist

in PS: person freistellen, ebene dublizieren und umgekehrt nach unten legen, etwas auslaufen lassen, deckkraft verringern, kleinigkeiten hier und da

greetz

€: zu langsam :)
 
H

hamburgjenny

Guest

AW: spiegelung

ohh so viele antworten hab einfach mal aktualisiert ja ist PS bin noch nen ziemlicher anfänger finde diesen effekt aber echt geil ^^
danke für das tut wir dmir sicher mehr helfen und so kurz und knapp auch ;) dankö
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben