Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spiegelung“

NT2005

Von dannen.

meine frage:
ich hab eine spiegelnde textur da metall
aber mein objekt das glei da neben ist soll sich nicht darin spiegeln (weil das net reell aussieht)

habt ihr eine idee?

mfg
Nt2005
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

ganzeinfach :)
gehe auf dein objekt was nicht gespiegelt werden soll rechts oben im objekte manager
rechte mousetaste - cinema tags (neues tag)- render tag
dann einfach das häckchen bei sichtbar für strahlen, wegnehmen

das wars

grüße smoove.o
 

Petread

Hat es drauf

hey hab gewusst das ich dich kenne. hab dich zwar im forum noch nicht gerade oft gesehen, aber du kannst echt gut modeln. Da beneide ich dich sehr.

MFG
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

na mensch, danke für die blumen kann ich da nur sagen

werde mich jetzt hier aber öfter aufhalten :)
ein tut und ein model gibts ja auch schon von mir und mal sehen was noch so kommt :lol:

liebe grüße smoove.o
 

Petread

Hat es drauf

ja, wir können echt noch was lernen von dir.

du kannst ja mal wenn du zeit hast und wenn du möchtest, bei unseren internen Projekten wie das Robo oder Auto projekt mitmachen.

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben