Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spiel mit dem Licht“

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Spiel mit dem Licht

also bin schon fleißig dabei und werde auch das neue bild dann hochladen. danke erstmal für die vielen ideen und ratschläge.
bin wie gesagt gerade damit beschäftigt und muss dazu sagen, dass es bei manchen sachen immer etwas an der umsetzung hapert. möchte es aber erstmal allein probieren und wenn ich wirklich nicht weiter weis werde ich meine fragen hier anbringen und hoffe doch auf hilfreiche resonanzen von euch. zumindest würde ich mich sehr darüber freuen.

kooper: danke für deine kritik nur leider muss ich zugeben das ich noch nicht dahinter gestiegen bin was du wirklich meinst. findest du den goldeffekt unpassend zum hintergrund oder gefällt dir der goldeffekt ansich nicht so sehr.

würde mich freuen wenn du es mir noch etwas konkretisieren würdest.

ansonsten nochmal ein riesen dank an alle kritiken hier.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spiel mit dem Licht

Na dann lad's mal hoch, wenn es fertig ist, ich bin auf jeden gespannt drauf.

Ich denke, er meint, dass der GHoldeffekt zum Auto passt, allerdings der Hintergrund dabei dann stört. Heisst: mach den Hintergrund und die Leute weg und das Auto schön golden. So hab ich das verstanden.

Wenn es anders ist, darf er mich gerne korrigieren.

LG
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Spiel mit dem Licht



so jetzt hab ich es nocheinmal ein wenig überarbeitet. hatte leider noch nicht ganz soviel zeit, habe aber ein paar eurer tips übernommen.

hab die idee mit dem schein ersteinmal komplett weggelassen. gefällt mir zwar immer noch sehr gut aber da ich das bild etwas freigestellt habe, würde er meiner meinung nach nicht mehr hineinpassen, da er es sonst zu stark überlagern würde.

desweiteren hab ich noch paar kleine retuschen durchgeführt. (zb die störenden Füße auf der rechten seite)

hoffe es gefällt euch und bin auf neue kritiken und weitere verbesserungsvorschläge sehr gespannt.

Schon einmal riesen Dank für all eure Hilfe bisher
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spiel mit dem Licht

Schon halbwegs was...

- nimm die Schrift weg (wenn Du die brauchst, mach sie dünn mit halber Deckkraft nach unten oder so) meine Augen suchen sich sonst tot und wissen nciht ob sie auf's Auto oder die Schrift gucken wollen.

- mach unten wieder mehr Platz dran, das Auto wirkt eingequetscht!

Ansonsten echt besser als V1.0
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Spiel mit dem Licht

ok bei der schrift geb ich dir recht.
aber das bild mehr platz ran machen. das bild ist ja nach unten hin nicht beschnitten worden, sondern nur nach oben hin. unten ist nichts entfernt wurden wie du am originalbild siehst
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spiel mit dem Licht

Hui, dann musste das beim Fotografieren demnächst mehr beachten. Immer schön Platz lassen. Ich versuche mitlerweile bei der Aufnahme immer so zu fotografieren, wie ich es mir hinterher freistellungstechnisch vorstelle, maximal mit ETWAS mehr Rand.

LG
Divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben