Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spielekonsole – Die Komposition“

Krasus

Aktives Mitglied

Nach einer langen Reise ist der Weg beschritten und die Komponenten der Spielekonsole können auf ihren Podesten ein gemütliches Beisammensein genießen.

Von der Idee zu den Skizzen führte die Reise über Anfangs einem kleinen hölzernen Kasten. Das System, das Herz der Komposition schlägt in voller Frequenz und belebt seine Anhänger. Ein Medium, welches ähnlich aber in abgeschwächter Form unserem neuronalen Nervennetz nachempfunden ist, gibt dem Ganzen ein Gesetz, die Datasette. Ein Wegweiser, der immer die Fassung behält und das Geschehen zu beherrschen zu vermag, der Kontroller. Ein Licht im Dunkeln, er bereitet die Sicht und ermöglicht uns in einer Welt ein zu tauschen, die wir so vorher noch nie gesehen haben, der Holograph.

Es war ein Kampf aber kein Krampf, es hat Spaß gemacht. Das Projekt hat alles abverlangt und dennoch wurde das Ziel erreicht. Insbesondere da die Szenen-Gestaltung nicht ganz leicht war. Als zusätzliches Objekt gibt es ein Podest für jedes Konstrukt. Ein schlichten Hintergrund und etwas Make-Up.

Spielekonsole%20Gesamt%20v4%20FILTER.jpg
 

Bubsi

.................

Wow - yeah !!!
Das ist ein Suuuuper-Teil geworden, Krasus.
Hab mir grade auf deiner Website den Werdegang angesehen. Da steckt ja massig viel Arbeit drin.
Im vergangenen Spielekonsole-Contest wär das das Sahneschnittchen gewesen.

Kleiner Kritikpunkt :
Auf dem rechten Podest haben die Spielekonsole und die Datasette nicht so den richtigen Schattenwurf. Die Beiden sehen nur so "aufgesetzt" aus. Vor allem die Datasette.

Aber trotzdem - eine hervorragende Arbeit und klasse texturiert.
Vielen Dank fürs Zeigen.
LG, Bubsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben